Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder am Kleber geschnüffelt?
M7LpO.gif

Ist halt kacke. Wollte mir eigentlich ne gebrauchte PS4 holen, sobald die Pro draußen ist. Aber weiß nicht, ob ich mir ein mögliches GOTY auf der Lappen-Hardware antun will. Und ne Pro für nur ein Spiel...

Wenn RDR2 auf dem Niveau ist, wie GTAV, dann reicht die "Lappenhardware" locker aus. Würde mir da keine Gedanken machen. Und an sich kann man davon ausgehen, dass das Spiel noch schicker wird.

Das RDR2 technisch besser wird, als GTAV ist ja wohl klar. GTA V wurde speziell für die 360/Ps3 entwickelt und hinterher mit ein paar features auf current gen portiert. RDR2 hingegen wird speziell für Current Gen Systeme entwickelt und benutzt höchstwahrscheinlich eine Engine, die extra für das Spiel modifiziert wurde. Die Natur aus GTAV können die ja schlecht einfach übernehmen. :ugly:

Außerdem, wenn RDR1 technisch schon so gut war, obwohl die Engine eine Katastrophe war, dann mache ich mir bei RDR2 da überhaupt keine Gedanken. :D Jetzt hatten sie die Möglichkeit, die Engine vernünftig zu optimieren. :)

Zurück
Oben