Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
18.10.16 - Rockstar Games soll einen ersten Trailer zum noch unangekündigten Red Dead Redemption 2 angeblich am Donnerstag zeigen. Das schreibt der ehemalige TechRadar-Journalist Hugh Langley unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.
Ich kann garnicht beschreiben, wie, zeitlich, passend die Ankündigung ist. Nachdem ich Deadwood vor Monaten durchgeschaut hab, fehlt mir das Setting so sehr. Da kommt Red Dead 3 wirklich gelegen.
Ich kann garnicht beschreiben, wie, zeitlich, passend die Ankündigung ist. Nachdem ich Deadwood vor Monaten durchgeschaut hab, fehlt mir das Setting so sehr. Da kommt Red Dead 3 wirklich gelegen.
Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.