Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem Erfolg von GTA Online nun endlich:

Red Dead Online

Erleben Sie alles was Sie in GTAO bereits gehasst haben nur mit Pferden anstatt von Autos.
Kaufen Sie jetzt die verbesserten "Thunfisch Cards" für noch mehr Spaß.
Freuen Sie sich auf öffentliche Lobbys aus der Hölle und grinding ohne Ende.
Sie haben sowieso zuviel Zeit? Sehr gut, wir haben unglaublich lange Ladezeiten und schlechtes balancing für Sie.
Dieses mal werden Sie garantiert nicht von einer langweiligen Geschichte abgelenkt.Wir haben den Singleplayer einfach komplett entfernt um den Fokus komplett auf unser sinnloses Onlineerlebnis zu richten.
Freuen Sie sich auf Red Dead Online! $$$$$$$

Nachdem Erfolg von GTA Online nun endlich:

Red Dead Online

Erleben Sie alles was Sie in GTAO bereits gehasst haben nur mit Pferden anstatt von Autos.
Kaufen Sie jetzt die verbesserten "Kuhfladen Cards" für noch mehr Spaß.
Freuen Sie sich auf öffentliche Lobbys aus der Hölle und grinding ohne Ende.
Sie haben sowieso zuviel Zeit? Sehr gut, wir haben unglaublich lange Ladezeiten und schlechtes balancing für Sie.
Dieses mal werden Sie garantiert nicht von einer langweiligen Geschichte abgelenkt.Wir haben den Singleplayer einfach komplett entfernt um den Fokus komplett auf unser sinnloses Onlineerlebnis zu richten.
Freuen Sie sich auf Red Dead Online! $$$$$$$

*fixed*
:ugly:

Ihr zwei, schaut mal her...

l_716b2a3b6ca2cbf001a411aa26fa3205.gif

Ihr zwei, schaut mal her...

l_716b2a3b6ca2cbf001a411aa26fa3205.gif
giphy.gif

aber was ist, wenn es wirklich so ist?
Nicht abwägig, wenn man bedenkt, wie sich die ganze spiel industrie so schön entwickelt hat.
Game preview mit Ultimate vorbesteller scheisse und dann noch ingame money und das spiel wird nie released oder irgendwie supported.
Da geh ich lieber wieder Hufeisen werfen im RDR Multiplayer.

Sollen sie doch. Meinetwegen noch grösser als GTA Online. Ich hatte damit durchaus eine Weile lang Spass. Der Onlinefokus hielt sie letztlich nicht davon ab, mit V ein absolut geniales Spiel hinzuzaubern.

Bin wahrlich nicht der Online Player aber bei RDR habe ich den Untoten-Horde Modus
oder diese spaßigen Vier Player Auftragsgeschichten echt gerne gespielt.
Und das werden die jetzt beim Nachfolger bestimmt noch ausbauen.

Trotzdem wird Rockstar da (hoffentlich) auch wieder eine geile SP Kampagne einbauen.

Bin wahrlich nicht der Online Player aber bei RDR habe ich den Untoten-Horde Modus
oder diese spaßigen Vier Player Auftragsgeschichten echt gerne gespielt.
Und das werden die jetzt beim Nachfolger bestimmt noch ausbauen.

Trotzdem wird Rockstar da (hoffentlich) auch wieder eine geile SP Kampagne einbauen.

Reite nach A, töte B

Reite nach A, verfolge B, töte B

Reite nach C, Verfolge B bis A töte C oder A

:D

Zurück
Oben