Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin aber froh, dass R* dieses Feature mal ausprobiert hat. Es war wenigstens eine sinnvolle Weiterentwicklung. Hauptsache sie bauen keine Features o.ä ein, nur weil es "kreativ" oder anders ist. Star Fox Zero z.b zeigte ja gut, dass "Kreativität" nicht gleich gut ist.

Im Prinzip könnte man das Feature ja auf RDR ähnlich anwenden mit nem Cowboy und Indianer. Erst spielt man 2 separate Storystränge und dann treffen beide auf einander. Wobei ich echt keinen Indianer spielen wöllte. Die sind einfach irgendwie kacke.

Im Prinzip könnte man das Feature ja auf RDR ähnlich anwenden mit nem Cowboy und Indianer. Erst spielt man 2 separate Storystränge und dann treffen beide auf einander. Wobei ich echt keinen Indianer spielen wöllte. Die sind einfach irgendwie kacke.

Woah!
Erinnert mich ein wenig an den den genialen Call Of Juarez Erstling.
Wie geil war das denn bitte? :waah:

Wollte grad erst schreiben, dass ich mir für nen GTA durchaus auch mal nen eigenen Protagonisten gut vorstellen kann, bis ich bemerkt hab, dass ich gar nicht drauf geachtet hab in welchem Thread ich bin. :D

Im Falle dann von RDR 2 einfach John Marston wieder nehmen (idgaf, dass man ihn im ersten gespielt hat, einfach alles nochmal zurück setzen und sich was anderes neues für ihn ausdenken), glaube nicht, dass R* jemals wieder nen Protagonisten erschaffen können wird, den ich besser finde.
Alternativ, falls sie das nicht machen, können sie sich ja ein wenig anstrengen und gucken, ob sie den hier hinkriegen, denk ich schon die ganzen letzten Tage drüber nach, wie cool ein Red Dead mit ihm als Hauptcharakter wäre:
newspic-65868-thumb.jpg
Und ja, ich weiß, technisch gesehen ist das zu futuristisch mit seiner Armprothese, aber ist mir egal, will ihn trotzdem als Protagonisten in irgendnem Western-Spiel... :P
Gab es so ähnlich im originalen Red Dead, was noch etwas linearer war. Die Mutter von Protagonist Red war indianischer Abstammung, daher war sein Cousin Indianer, den man dann in einigen Stealth-Abschnitten gespielt hat...

ekim..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vertrauensvorschuss hat er ja. Aber ich will das nicht glauben.

Zurück
Oben