Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ja sowieso nur eine Frage der Zeit, bis das offiziell angekündigt wird. Die haben ja schon des öfteren durchscheinen lassen, dass es in der Entwicklung ist.

Wobei ich bis dahin schon auch erstmal eine Remastered Version von RDR genommen hätte...

Jo, alles war klasse. Die Charaktere waren auch noch so richtig schön abgefahren ähnlich GTA San Andreas, wenn ich da zurück denke, Mr. Black, Pig Josh, Bad Bessie, die waren alle so herrlich abgefahren. Und das man die dann noch im lokalen Multiplayer spielen konnte (der sowieso absolut godlike war :huldig: ), das Spiel hatte so richtig schön den Aufbau eines richtigen Western-Films...

Zuletzt bearbeitet:
Redemption war ein fantastisches spiel aber ein Remaster muss ich nicht haben, die sollen lieber zusehen das die schleunigst das neue Red Dead fertig bekommen! ...bin jetzt schon spitz wie sau drauf! :waah:

Gestern erst mit einem Freund drüber gesprochen, wie cool es wäre, wenn es einen Nachfolger geben würde. Hoffentlich kommt bald eine offizielle Ankündigung!

Entwicklung von Danny Ross angedeutet

Danny Ross, ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar Games, hat angedeutet, dass sich Red Dead Redemption 2 in Entwicklung befindet. Auf die Frage eines Users, was bei der Spielschmiede hinter verschlossenen Türen in der Mache ist, meldetet er nur: "Two!". Also Teil 2 und dabei zeigen alle natürlich sofort auf Red Dead Redemption 2. Noch wurde aber nichts offiziell von Rockstar Games angekündigt und vielleicht ist die E3 2016 genau der richtige Zeitpunkt für Neuigkeiten.

http://www.xboxdynasty.de/Red-Dead-...ung-von-Danny-Ross-angedeutet,news,48301.html

Zurück
Oben