Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange es optional bleibt. Vielleicht bauen sie auch hier so ein Dreier-Ding wie in GTA V ein, spielt man alleine, übernimmt die KI und man kann wechseln, und wer will, kann die von Spielern übernehmen lassen. :D
 
Besser einen Individuellen, der lernt und sich verändern kann, denn es gibt nichts schlimmeres, als einen Hauptcharacter, den man nicht leiden kann und mit dem man sich nicht identifizieren kann.
Hab C.J. in San andreas gehasst. Sein ganzes gehabe, Familienumfeld, seine rumschubserei, die er sich bieten lassen hat. Einfach grauenhaft. War überhaupt nicht mein Ding.
John Marston war echt gut, aber sein Sohn, um himmelswillen, der hat so genervt, als man ihn selber spielen konnte. Seine Kommentare immer, bah.

Wenn man wenigstens aus einer Handvoll charaktarisierten einzigartigen Hauptcharaktere zu beginn des Spiels auswählen könnte, wäre das schon eine Verbesserung.
ausserdem hat man dann den Ansporn das spiel mehrfach durchzuspielen, weil anderer Charakter=andere Reaktionen in den Sequenzen, dialoge etc und vielleicht Storyline.
 
Rockstar zum Thema RDR2:
"Wie wir bereits früher schon erklärten, wenn man uns nach neuen Spielen aus anderen Serien wie Red Dead Redemption, Bully und L.A. Noire fragte, haben wir es nicht eilig damit, Sequels zu machen, aber das heißt nicht, dass sie nicht kommen werden. Wir haben so viele Spiele, die wir gerne machen würden - das einzige Problem dabei ist die Bandbreite und das Timing. Wir danken den langjährigen Fans wie euch, für euren tollen Support und seid gespannt auf Ankündigungen, die in 2015 von Rockstar Games kommen werden."
http://www.areagames.de/games/games...en-in-aktueller-frage-antwort-session-134220/
 
Lieber Red Dead Revolver 2. OW Games gibts genug und der erste Red Dead war an epicness kaum zu übertreffen.

Schön geradlinig. Nach MP3 sind Rockstar eh die 3rdPerson Götter.
 
Red Dead Redemption 2: Legends of the West
– Enthüllung auf der E3 und erste Infos?


Auf Reddit hat sich nun ein angeblicher Ex-Rockstar-Mitarbeiter zu Wort gemeldet und ein paar mögliche Details zum neuen Spiel preisgegeben. Offiziell bestätigt sind die Angaben nicht und ohnehin darf die Glaubwürdigkeit angezweifelt werden.

Laut der Angabe des Reddit-Users trägt der neue Western-Shooter den Namen "Red Dead Redemption 2: Legends of the West" und soll auf der diesjährigen E3, die im Juni stattfindet, erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Zunächst werden die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One versorgt, einen Monat später ist der PC an der Reihe. Angesiedelt sein soll der neue Teil im Gebiet von "Red Dead Redemption", allerdings bekommen wir ein Prequel geboten, das zwölf Jahre vor den Ereignissen von "Red Dead Redemption" spielt. Und da das Konzept mit den drei Protagonisten in "Grand Theft Auto 5" so gut funktioniert hat, soll es auch in "Red Dead Redemption 2: Legends of the West" drei spielbare Charaktere geben. Zwei dieser Revolverhelden stammen aus dem Vorgänger, ein dritter soll komplett neu sein.

Bei den bekannten Charakteren handelt es sich laut der Aussage des angeblichen Rockstar-Mitarbeiters um Irish und Seth. Der zuerst genannte Charakter stammt aus Irland, zieht mit 15 nach Amerika und mit 21 Jahren bewohnt er das Gebiet, in dem "Red Dead Redemption 2" spielt. Seth stammt wiederum aus Kansas City und arbeitet als Bankkassierer. Nachdem er von einem Schatz in Kenntnis gesetzt wurde, nutzt er sein Angespartes, um seine Familie nach Texas zu holen. Weiterhin soll im Laufe der Geschichte verdeutlicht werden, wie es zum verwirrten Geisteszustand von Seth kam. Der dritte Charakter wird wiederum vom Spieler selbst erschaffen. Er kommt zwar in der Kampagne zum Einsatz, ist aber nicht in den Missionen spielbar. Er wird als eine Art "Gun for Hire" beschrieben.

Ihr könnt die Klamotten und auch das Pferd des selbst erstellten Charakters bestimmen, während die Outfits für Seth und Irish freigeschaltet werden. Die Individualisierungsmöglichkeiten gelten auch für die Pferde, was für die Rasse und den Sattel gilt. Die Sattel sollen über eigene Stats verfügen und unterschiedlich viel Stauraum bieten. Auch können eigene Häuser gekauft und individuell eingerichtet werden. Zu den Aufgaben in "Red Dead Redemption 2: Legends of the West" zählen einmal mehr verschiedene "Stranger-Missionen", bei denen ihr die Aufgabe habt, fremden Leuten zu helfen, die hin und wieder eure Hilfe benötigen. Auch trefft ihr in der Spielwelt bekannte Charaktere wie die noch junge Bonny Macfarlane und sogar John Marston, der sich in seiner Gang befindet.

Letztendlich soll das Gang-System in "Red Dead Redemption 2: Legends of the West" eine große Rolle einnehmen. Ihr könnt verschiedenen Gangs beitreten oder auch den Gesetzeshütern helfen. Die zweite Möglichkeit schränkt natürlich die Aktivitäten ein, was unter anderem Raubüberfälle betrifft. Auch soll es möglich sein, 4 bis 8 Freunde in den Singleplayer einzuladen.

http://www.playm.de/2015/04/red-dea...nthuellung-auf-der-e3-und-erste-infos-221950/
 
Vorher hätte ich vor allem gerne ein HD-Remake von Red Dead Revolver. Wir kriegen doch so schon von allen möglichen 360/PS3 Titeln Remakes, nach denen kein Schwein fragt, warum also nicht mal von nem guten Spiel aus der Xbox/PS2-Ära? (auch wenn bei Red Dead Revolver im Prinzip nur das Rockstar Logo raufgeklatscht wurde und der Großteil von Capcom entwickelt wurde, hätte ich das schon gerne nochmal in modernem Gewand gezockt)
 
Zurück
Oben