Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, der Protagonist hat doch in der Regel immer eine Vergangenheit, die ihn in seinem Charakter geformt und jene Motive geschaffen hat, wonach dieser im Laufe seines Daseins zu handeln vermöge! Das ist doch der eigentliche Kern des Ganzen! Stell dir vor, du wärst jene Person, die von einer dritten, einer höheren Entität vollständig kontrolliert und gesteuert wird und du müsstest dir ständig anhören, mit welch ungeheurer Ablehnung die wütende Meute dir begegnet, einzig und allein aufgrund der Schande deiner äußeren Erscheinungsform. Wie würdest du dich dabei fühlen?

Jetzt ist aber auch mal gut mit dem Jack-Bashing... :roll:

Armer Jack. Keiner mag dich.
troest.gif
Außer mir, ich find dich dufte. :)

Na, der Protagonist hat doch in der Regel immer eine Vergangenheit, die ihn in seinem Charakter geformt und jene Motive geschaffen hat
Was wissen wir von ihm, außer dass sein Papa tot ist und er zu dumm zum Jagen ist? Außer 'nem Typen im Duell zu erschießen, hat der Typ doch nichts gerissen im Spiel, oder irre ich mich?
Der ist noch oberflächlicher als die Story von Sleeping Dogs (und die fand ich geil). Gut, früher war er wegen seinem Papa deprimiert ... John war cool, der hatte auch einen richtigen Hintergrund und einen Charakter. Jack is' nur 'ne leere Flasche ohne Daniels ;)

Rockstar San Diego macht ernst - 37 neue Entwickler gesucht
Wie die offizielle Webseite des Studios verrät, sucht man derzeit nach 37 neuen Mitarbeitern, darunter Programmierer, Animator, Producer oder Designer in allen möglichen Bereichen. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass die Entwicklung des Projekt nun Fahrt aufnimmt und binnen der nächsten Monate vorgestellt werden könnte.
http://playfront.de/rockstar-san-diego-produktion-fahrt/

Zurück
Oben