Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei RDR 2 soll einfach alles so bleiben wie gewohnt.. gerade das Reiten war doch einfach der HIT :)

Vielleicht aber in der Übergangsphase zum ersten Auto..

looooooooooooool
Gewagte These. Jetzt erwarten alle von dir eine ausführliche wissenschaftliche Analyse. Hast du dir selber eingebrockt. :kaffee:

Wobei ich Revolver bis heute noch nicht gespielt habe. :oops: Stattdessen hab ich mir vor kurzem "Gun" für die XBOX THREESIXTY geholt, um mich auf eine weitere Session mit Red Dead Redemption einzustimmen (nach 2 Jahren Pause :huldig:)

Nur mal so am Rande, für die Leute, die's wissen wollten.
yes.gif

Spiel Revolver, Junge. Das war was eigenständiges. Redemptiin war ein Wildwest GTA. Nicht mehr und nicht weniger. Das hatte ich so nach dem Erstling nicht erwartet. Keine Frage, RDR war ein sehr gutes Spiel, aber halt ein hauseigener Abklatsch.

Obwohl der Erstling was anderes war.

Wenn ich GTA will spiel ich GTA. Keiner hat Bock ne Stunde mit verf***ten Pferden durch Mexico zu reiten. Krieg heute noch nen wunden Sack wenn ich an das ätzende 2. Kapitel denke.

Und warum soll denn Revolver jetzt besser sein? Ich mein, Redempschen hat so gut wie alles geboten, was das Western-Herz höher schlagen lässt: Riesige, frei erkundbare/bereitbare Wüsten(mit KAKTEEN!!!), Berge und Wälder , Western-Städte, Geisterstädte, dreckige Charaktere, 1on1-Shootout-Duelle oder wie man das nennt, Pferde, Hüte, Revolver und Esel. Und vor allem eine höchst spannende und gegen Ende hin sehr dramatische Schtory. Ich mein, mehr geht doch eigentlich nicht.

Revolver war Tarantino

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ORxEAmWqbVE&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Obwohl der Erstling was anderes war.

Wenn ich GTA will spiel ich GTA. Keiner hat Bock ne Stunde mit verf***ten Pferden durch Mexico zu reiten. Krieg heute noch nen wunden Sack wenn ich an das ätzende 2. Kapitel denke.
Jedem das Seine und so weiter und sofort, aber es ist eben ein Western-Spiel, wem das reiten durch die Wüste keinen Spaß macht sollte imo generell die Finger von Western-Spiele lassen:lol:

Bei Revolver reitet man nicht durch ne Wüste. :kaffee:

Überall braun. Bleh... Da kann ich auch Killzone 1 spielen.

Außerdem haben Abschnitt 1 sowie Abschnitt 3 perfekt gezeigt dass es auch anders geht.

Kann es sein, dass du das Ganze aus nostalgischen Gründen etwas verklärt siehst?
Das ewige Reiten durch die Wüste war doch das geilste was es gibt! :headbang: Das ist halt der wilde Westen und kein bunter Ponyhof, da reitet man eben stundenlang durch die leere, weite Steppe. Dieses Gefühl einfach, als einsamer Wolf mit meinem Pferd durch die Prärie zu reiten, war einfach unvergleichlich! Die ersten Stunden in RDRedemption waren ein einziger, großer Magic Moment für mich. Es war etwas, was ich so noch nie in einem Videospiel erlebt habe.

Kommt wohl einfach auf den Spielertyp an. Für mich ist das Erkunden der Spielwelt und die Atmosphäre dabei - wenns gut gemacht ist auch die Hauptmotivation. Story/Action/Missionen kommen erst an 2ter Stelle.
Daher hatte ich auch keine Probleme mit längeren Ritten durch die Wüste in den Sonnenuntergang. Das ganze hätte imo sogar ruhig noch etwas größer sein dürfen. Allerdings muss ich zustimmen, dass Mexiko von den 3 Gebieten das am schlechtesten designte war.

Reiten war geil, ich hab' Stunden verbracht, einfach so Wildpferde zu fangen und einzureiten. Oder bin Bären jagen gegangen, Blumen pflücken. Hab RDR nie beendet aber mehr als hundert Stunden dennoch damit verbracht.

Wenn RDR² modern wird, kann's im Regal bleiben. Ein Auto hat mir bei RDR schon gereicht :gerri: scheiß Fortschritt *fg*

Zurück
Oben