Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omgwtf.gif

Boah! Endlich wieder ein Gutes R* Game :hurra:

Das wär so geil..:sabber:

Jetzt noch ne GTA V Ankündigung für dieses Jahr auf den Next Gen Kisten und ich mach nen Luftsprung.. was wär das für ein erstes Jahr der Next Gen? :rock:

Ihr erkennt, dass das Mutmaßungen von Wirtschaftsanalysten sind?
Also haltet die Hype-Pferde noch im Zaum.
Dass es wirtschaftlich sinnvoll wäre, 2014 ein Red Dead zu bringen, kann ich euch auch sagen :D

Natürlich hat er das aus der Faktenlage (Umsatzziele für das FY) abgeleitet. Aber es ist trotzdem nur Spekulation. Hätte das Michael Pachter gesagt und kein unbekannter Analyst, hätte jeder hier sofort abgewunken :D

Zeitlich dann bitte nach Redemption ansiedeln mit der möglichkeit die uralten Oldtimer zu fahren, auf Pferde hab ich keinen Bock, so ne Sammlung der ersten Automodelle wär geil, auch wenn die natürlich arsch lahm sind. :P

Nene, ich will kein Auto in meinem Western Spiel sehen, lieber nich 50 Jahre zurück gehen.
Ich will den Westen erleben solange es ihn noch gibt

Gibts ja nicht mehr, fand das an Redemption schon toll, Pferde unterscheiden sich halt nur in der Farbe, langweilig.
Und die ersten Automobile konnte man noch nirgendwo fahren, würde ich aber sehr gerne mal(virtuell) tun.
Wer reiten will kann das natürlich machen aber so als Option mit den ersten Oldtimern rumgurken zu können wär schon toll.

Zurück
Oben