mein tipp ...2015 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Also ich fand Red Dead Redemption 1000 mal cooler als GTA, alleine die Story meiner Meinung nach die beste dieser Generation.
silbex schrieb:Die Story im letzten Drittel ist das beste, was je in einem Videospiel vorkam.

Take 2 deutet Red Dead Redemption 2 an
Im Zuge der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht deutet CEO Strauss Zelnick möglicherweise die Entwicklung von ‘Red Dead Redemption 2′ an.
Allgemein sprach man davon, dass der Publisher signifikant in die aktuelle und nächste Generation von Konsolen investiert und das es das Ziel sei, die eigenen Marken zu permanenten Franchises auszubauen. Fast im gleichen Atemzug nannte Zelnick dann BioShock, Borderlands und Red Redemtion als Beispiele. Damit sieht sich Take 2 etwas anders als alle anderen, die an dieses Konzept glauben und nicht ständig auf eine neue Marke springen.
Zwar wurde nicht explizit bestätigt, dass sich Red Dead Redemption 2 tatsächlich in Entwicklung befindet, aber sollte man damit dem Konzept oben treu bleiben, erscheint dies nur als logisch.
http://playfront.de/take-2-deutet-red-dead-redemption-2-an/
Dow Jones schrieb:Davon ab, dass ich mich über RDR2 freue, wie blöd. Aber was ist das denn für ne Meldung? Als ob die Publisher wie bescheuert in neue Marken investieren und gar nicht darauf bedacht wären, ihre alten Marken attraktiv und frisch zu halten. Son Quatsch und Borderlands 3 kann 2015 bitte auch in die Konsole wandern.
frisell schrieb:Zimtzicke schrieb:Gewagt...![]()
aber hallo...
besonders, dass kaum jemand den zombie add-on gut findet
lieber paar neue marston-missionen als noch mehr spiele mit untoten, die kann ich langsam nicht mehr sehen...
Glod schrieb:...spielerisch schrammte es für mich hart am Totalausfall vorbei...
man kann es auch übertreiben. Was wurde da denn so krass fehlprogrammiert, dass es für dich am Totalausfall (?!) vorbeischrammt? 
Trayal schrieb:Fand RDR eigentlich ziemlich geil. Zusammen mit Bully das beste was Rockstar die letzten Jahre über gebracht hat.
Fettsack schrieb:What the fuck....man kann es auch übertreiben. Was wurde da denn so krass fehlprogrammiert, dass es für dich am Totalausfall (?!) vorbeischrammt?
Und was hat dich so enttäuscht? Falsche Erwartungen gehabt?
Karizma schrieb:Klar fehlte was. Man konnte net fliegen, nur mit den öden Pferd sich fortbewegen. Zumindest hätte man diese Flugmaschine integrieren können oder sowas. Und nachdem durchspielen hatte man bereits die ganze Welt sehen. Man konnte mit einem Pferd kein Chaos anstellen. Das Häuten der Tiere war das langweiligste im ganzen Spiel.
Glod schrieb:Fettsack schrieb:What the fuck....man kann es auch übertreiben. Was wurde da denn so krass fehlprogrammiert, dass es für dich am Totalausfall (?!) vorbeischrammt?
Und was hat dich so enttäuscht? Falsche Erwartungen gehabt?
Tja, wo anfangen...also um das noch mal zu betonen - die Gestaltung und Aufmachung hat mir sehr zugesagt. Schönes Western-Ambiente, klasse Kulisse, gute Charaktere und Dialoge (Rockstar halt) etc. Da konnte man echt nicht meckern.
Aber spielerisch krankte es für mich an allen Ecken und Enden und das sogar an Stellen, an denen ich gar nicht damit gerechnet hatte.
Die Welt ist riesig und toll designt. Und ja, es gibt eine Schnellreise-Funktion (die ich auch sehr schnell sehr oft verwendet habe), aber Boy war das Reiten mit dem Pferd scheiße langweilig (und oft eben auch nicht vermeidbar). Mal abgesehen vom offensichtlichen Punkt der Geschwindigkeit, geht so einem Pferd eben alles ab, was das Rumheizen mit dem Auto o.ä. in GTA & Co. so spaßig macht: Man kann keine Stunts machen, man kann nicht cool driften, man kann keine Karambolagen aufziehen und das Auto peu á peu verschrotten, man kann auch nicht versuchen, mit gutem Skill unfallfrei durch die Rush-Hour zu brettern - kurz: Alles, was in GTA & Co. lange Fahrtwege unterhaltsam macht, ist bei RDR nicht vorhanden + bei RDR geht es zwangsläufig um ein Vielfaches langsamer. Irgendwann will man nur noch heißes Blei in den breiten Pferdearsch jagen, den man stundenlang anstarren muss.
Ich kam von Max Payne 3 zu RDR und da waren die Schießereien ein ziemlicher Schock, weil im Vergleich einfach nur grottig. Wurde man von berittenen Gegnern attackiert, hatte man den Eindruck, in einem Charlie-Chaplin-Film zu sein, weil sich die Jungs mit hochgespeedeter Geschwindkeit bewegten und ohne das Dead-Eye hatte man keine Chance, hier irgendwas vernünftig zu treffen. Auch das Coversystem funktionierte nicht so geschmeidig wie bei MP3.
Und wenn gerade in einem Westernspiel die Schießereien nicht überzeugen können, dann ist das imo nicht so prickelnd.
Der Wilde Westen ist keine Millionenmetropole und logischerweise ist da nicht so viel los. Und irgendwie musste Rockstar die endlose Leere kaschieren und dafür haben sie dann die Zufallsmissionen eingebaut. Insgesamt eine ganz nette Idee, in der Ausführung oft aber arg bescheiden. Da reite ich die Straße lang und höre Schüsse. Irgendwas von wegen, hilf dem Goldsucher. Ich bremse noch nicht mal ab, reite in Richtung der Ballerei, sehe das 2 gegen 1 sind, weiß somit sofort wer mein Ziel ist, haue das Dead Eye rein, schieße beide über den Haufen, kassiere im Davonreiten das Dankeschön und bin weg. Was soll das?
Und davon gibt es eine Menge. Die meisten Missionen schreien geradezu "Ich bin zufallsgeneriert und dafür da, damit du auf deiner langen Reise vor Langeweile nicht vom Pferd kippst". Da steckt keine Liebe drin.
Am Ende gab es zwei Punkte, die dafür sorgten, dass das Spiel recht früh wieder aus meiner Konsole verschwand: Da steht ein Typ an 'ner Klippe, der mich losschickt, irgendeinem anderen Typen in einem weiiiiiit entfernten Kaff die Leviten zu lesen, weil der seine Frau betrügt. Ich geh dorthin, mache "Dudu", der sieht seinen großen Fehler ein (Wieso auch nicht, wenn irgendein hergelaufener und völlig unbekannter Strolch einem Vorhaltungen darüber macht, wo man seine Gurke reintunkt?) und dann nix? Der Klippensteher ist beim Warten auf meine Rückkehr wahrscheinlich eingepennt und von selbiger runtergefallen. Jedenfalls ist er nicht mehr da. Verarschung pur. Ja, der soll wohl später wieder auftauchen. Mir egal.
Dem Fass das Ei auf die Krone gesetzt hat dann aber der Opa, der mich allen Ernstes zum Blumenpflücken geschickt hat. Fuck you, Rockstar. Nicht mit mir. Ich bin Schlitzer McGurk. Ich robb' nicht durch's Gemüse und pflücke Blumen. Ich muss es natürlich nicht machen, aber allein das Vorhandensein dieser Mission war mir dann zuviel.
Dann waren da noch so Kleinigkeiten wie die Kartenspiele, die lieblos und aufgesetzt daher kamen. Mussten halt drin sein, weil das ja ein Western ist. Aber ich habe sie einmal gespielt und dann nie wieder. Hab nicht eingesehen, wozu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen