Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osa-chan schrieb:
Daher hab ich gedacht, ich mach mal einen Thread auf, weil sonst sehen es vielleicht manche Leute nicht, die sich vielleicht dafür interessiert hätten. :knuddel:

Ist ja auch gut so. :dhoch:

Wegen der Schallmauer: nachdem ich jetzt ne Zeitlang die Berichterstattung auf servus.tv gesehen habe, denke ich fast, es wäre besser, wenn er es nicht schafft. Da kann soviel schief gehen....:schreck:

Der Walter beziffert die Wahrscheinlichkeit, dass er bei diesem Experiment stirbt auf 5%! Denke sogar, die ist bedeutend größer... Wenn da auch nur der kleinste Fehler passiert.

eape schrieb:
Ein freier Fall ist einfach nur ein Fall, der durch die Erdgravitation angetrieben wird. Ist egal ob mit oder ohne Luftwiderstand.

Hat euer Prof. Dr. Dr. euch das nicht besser beigebracht? Wenn es Luftwiderstand gibt ist es einfach kein freier Fall. So und jetzt will ich nix mehr hören. Ab ins Bett mit euch...

Leute, warum poste ich eigentlich Artikel und sag noch dazu, dass da alles steht? Ihr ignoranten Penner! :D

Er wird seine 1000 km/h schon nach ca. 35 Sekunden erreichen. Da oben gibt es praktisch keinen Luftwiderstand. Er muss theoretisch zu dieser Zeit nichtmal besonders aerodynamisch sein. Er wird nicht mal merken dass er fällt. Nicht mal sein Anzug wird flattern.

Vielleicht weil dein Artikel durch diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler etwas stümperhaft zusammengeschustert wirkt und keinerlei Quellenangaben beinhaltet :p

Dann geb dir halt die Dokumentation zum Sprung von vor 50 Jahren. Der hatte ja auch ruckzuck seine 990 km/h drauf. Da siehst du es sogar aus der Perspektive des Springers, du Pimmelchen. :>

990 sind aber keine Schallgeschwindigkeit, selbst da oben nicht :p

Wobei immernoch mein zweiter Punkt bleibt.. selbst wenn er es schaffen sollte glaube ich dass er dabei verletzt wird und/oder ausgeknockt.

Baumgartner ist doch bereits aus 29km Höhe vor kurzem gesprungen. Ich sehe die einzige Gefahr in der Schallmauer aber irgendwie kann ich nicht drann glauben dass er sie durchbrechen wird.

wird da "nur" per helmkamera gefilmt, oder springt da noch nen zweiter, vllt auch nur ne cam um den von außer zu filmen?

ich find die aktion übrigens nur dumm. was soll das ganze? nen beweis dafür, dass man für alles nur lang genug suchen muss um nen dummen zu finden der es macht? den gibts doch schon seit langem.

lüsterneLINDA schrieb:
wird da "nur" per helmkamera gefilmt, oder springt da noch nen zweiter, vllt auch nur ne cam um den von außer zu filmen?

ich find die aktion übrigens nur dumm. was soll das ganze? nen beweis dafür, dass man für alles nur lang genug suchen muss um nen dummen zu finden der es macht? den gibts doch schon seit langem.

die werfen einfach ne google streetview kamera hinterher

Zurück
Oben