Good God 21. Februar 2014 #22 Was soll denn da passieren?! Hab ich auch schon gemacht ... und werd ich auch in Zukunft noch machen, nobody cares
Was soll denn da passieren?! Hab ich auch schon gemacht ... und werd ich auch in Zukunft noch machen, nobody cares
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 21. Februar 2014 #23 Naja, meine Theorie ist ja das Sony das irgendwie erkennt und ich dann nach ein paar Tagen das BKA vor der Tür hab
Naja, meine Theorie ist ja das Sony das irgendwie erkennt und ich dann nach ein paar Tagen das BKA vor der Tür hab
Good God 21. Februar 2014 #24 Videos auf YouTube seit Ende Dezember 2013, noch keine Spielverderber hier gesehen.
Gerri FSV Mainz 05! 21. Februar 2014 #25 sehe ich auch so, du schmälerst ja nicht den Gewinn von Sony oder EA, etc. daher wird es die wohl kaum interessieren.
sehe ich auch so, du schmälerst ja nicht den Gewinn von Sony oder EA, etc. daher wird es die wohl kaum interessieren.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 21. Februar 2014 #26 Okay bestellt. Die Genehmigung von EA hab ich ja eh...
S saw schade eigentlich 21. Februar 2014 #27 Copado schrieb: Okay bestellt. Die Genehmigung von EA hab ich ja eh... Zum Vergrößern anklicken.... Rein interesse halber ohne etwas sinnvolles beitragen zu könne. Wie bekommt man eine Genhemigung von EA?
Copado schrieb: Okay bestellt. Die Genehmigung von EA hab ich ja eh... Zum Vergrößern anklicken.... Rein interesse halber ohne etwas sinnvolles beitragen zu könne. Wie bekommt man eine Genhemigung von EA?
hyperman 21. Februar 2014 #28 email an den support und eine standardmail erhalten da eh jede pappnase seine grotten "letsplays" bei youtube hoch lädt
email an den support und eine standardmail erhalten da eh jede pappnase seine grotten "letsplays" bei youtube hoch lädt
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 21. Februar 2014 #29 hyperman schrieb: email an den support und eine standardmail erhalten da eh jede pappnase seine grotten "letsplays" bei youtube hoch lädt Zum Vergrößern anklicken.... saw schrieb: Rein interesse halber ohne etwas sinnvolles beitragen zu könne. Wie bekommt man eine Genhemigung von EA? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung Ausfüllen und fertig.
hyperman schrieb: email an den support und eine standardmail erhalten da eh jede pappnase seine grotten "letsplays" bei youtube hoch lädt Zum Vergrößern anklicken.... saw schrieb: Rein interesse halber ohne etwas sinnvolles beitragen zu könne. Wie bekommt man eine Genhemigung von EA? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung Ausfüllen und fertig.
Frystil Schnack den Schnuck 21. Februar 2014 #30 Ist das nicht eine Art Kopierschutz? Wenn ja, ist es in D verboten, den zu umgehen.