Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rebel Galaxy Outlaw

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bisschen neues gameplay:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

drei stunden material direkt vom entwickler + Q&A

pc release übrigens wie beim vorgänger als erstes, konsolen-ports (ps4 & switch) danach. sind immer noch das gleiche kleine team wie vorher.

PC (Epic Store only) Release: 13. August 2019

ports für ps4 und switch sollen in den monaten danach folgen. also ähnlich wie damals beim vorgänger.

bin natürlich auch am start. :cool:

rebelglaxy.png

bin ebenfalls positiv angetan. ist eigentlich sehr ähnlich zum vorgänger, nur an fast allen punkten besser. gerade was das missions-design angeht, auch wenn das immer noch keine bäume ausreißt. ist denke ich aber auch schwierig im weltall spannende nebenmissionen zu machen. die auto-chase funktion find ich übrigens sehr angenehm und dadurch behält es immer noch diese gemütlichkeit des vorgängers. bin nur gespannt, ob es noch weitere schiffe und waffen gibt... sonst bin nämlich in der richtung nämlich schon überall am maximum angelangt, was recht schade wäre.

bei einem neuen rebel galaxy würde ich aber trotzdem wieder auf große schiffe setzen.

- der letzte große patch für die pc version erscheint diesen monat
- danach kümmert sich das team um die ps4 und switch version, die jetzt schon laufen
- kostenlose content updates sind geplant (u.a. mehr schiffe)
- für anfang 2020 ist ein modkit für die pc version geplant
- 12 monate nach dem epic store release wird die steam version erscheinen (überraschung)
- danach werden sie sich um andere pc storefronts kümmern
- nach all dem wäre ein xbox one port möglich, aber sie wollen nichts versprechen

yodawg.png

es ist endlich soweit!

Konsolen+Steam-Release: 22. September 2020

https://rebel-galaxy.com/rebel-galaxy-outlaw-console-and-steam-release-dates/
Hello to our amazingly patient pilots!

Once again, we want to give a big huge THANK YOU to all those who’ve been waiting for this news. We know it hasn’t been fun waiting — it hasn’t been fun for us, it definitely hasn’t been fun for you. There’s been a lot of things happening behind the scenes we’re not able to really elaborate upon, but know we have been pounding away on all the things needed to launch a title on consoles.

Today we’re sharing a little update: we’re passed the final hurdle with the final console (PS4) and nearly ready to launch on Steam. So…we’re pleased to share a release date for all three consoles and Steam: September 22nd! You can wishlist it right now on Steam — console pages will go up on release day.

We know things have been a little quiet and it’s frustrating when we have to go silent like that — there’s been a lot brewing behind the scenes to get these titles launched both in terms of the normal procedures and just crazy things happening in our personal lives (mostly good we promise!) Perhaps someday we’ll do a project post-mortem on the vagaries of launching a game during a global pandemic?

With all that being said, things will continue to be a tad low key around here for the next few weeks, as our Community Manager Anna Marie is taking a little time off to have minor but necessary surgery on her arm, which means no typing and no video games; truly, this is the darkest timeline for her. She will be returning soon for even more silly Twitter banter, arguments about the superiority of pickles on Discord, and to wonder if that one guy who just shouts “SWITCH????” every time we post to Facebook will be really happy when the 22nd arrives. Until then, please remember: anything Sandar is selling as a miracle cure is definitely suss, please do not consume it. Bloody Greels.

Sehr geil... aber vorher muss ich den Vorgänger endlich mal beenden bzw. mal wieder neu angehen. Bis dahin wird es hoffentlich auch ne Retail (und evtl. nen Next-Gen-Patch? :D) geben.

davon würde ich erstmal nicht ausgehen. double damage games ist sehr, sehr klein. als nächstes steht wohl bei denen an den vorgänger auf die switch zu porten (gabs auch nie auf disc oder?) und dann gibt es auch nochmal bisschen content support für outlaw. da könnte dann vielleicht ein next-gen patch dabei sein, aber mit einem retail release würde ich wirklich nicht mehr rechnen.

Ich hoff da immer auch etwas auf die Buden von Limited Run & Co. Da hat das Studio der der Publisher keine Arbeit, dafür mehr Kohle! ;)
Bzgl. eines Next-Gen-Patches... ja, brauchts ja auch nicht unbedingt... ist nur jetzt kurz vor dem Generationswechsel immer mein erster Gedanke. Ne stabilere Framerate bzw. ne höhere Auflösung sollte jetzt nicht so die Mega-Arbeit werden.

Aber hey... ich spiel grad an der PS3 und bin mit der Grafik zufrieden... von daher isses mir eigentlich total wurscht solange das Spiel gut ist. :D

Das 1080/30 is ne Dev Aussage, das es keine Pro Enhancements darauf gibt kommt aus nem Redditthread.

Ob’s trotzdem irgend was für die Pro gibt weiß ich nicht..kann ja auch abseits von Auflösung und Framerate Verbesserungen geben.
Zur ner PS5 Performance gibts gar keine Aussagen.

EDIT
Hab mal die Patchnotes durchgelesen, kein Wort von irgendwelchen Pro Anpassungen.
Eigentlich nur Crashfixes..

Zuletzt bearbeitet: