360/PS3 RE5 - Media Markt Schnäppchen und Amoklauf Skandal

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von superschaf, 12. März 2009.

  1. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    2.137

    Ne, das stimmt so nicht. Ich hab´s vorbestellt und heute ist´s gekommen. Mit Versand hat´s genau 41,64€ gekostet.
     
  2. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    Da ich es letzten Endes nicht für 29,90 Pfund vorbestellt hatte, wusste ich nicht genau was an Steuern und Versand berechnet wird.
    Deine Angabe wird dann natürlich stimmen. Trotzdem saubillig im Vergleich zu den deutschen Preisen. :)
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.559
    Zustimmungen:
    30.448
    In UK ist die sogar angedacht. Wenn es nach dem zweiten Mann hinter Gordon Brown geht, kommt eine Sondersteuer für Killerspiele.
     
  4. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.189
    Zustimmungen:
    10.375
    so eine selten dämmliche Aktion von media Markt. Man kann sein Mitgefühl aber auch mal zur Übertreibung bringen :wand:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.