Bin im New Game + und mit RYNO sind alle Gegner ein Witz. Kurz drauf halten, alles platt.Bin jetzt auch durch. Wunderbar.
Und mit der RYNO Gun war der Endboss echt ein Witz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin im New Game + und mit RYNO sind alle Gegner ein Witz. Kurz drauf halten, alles platt.Bin jetzt auch durch. Wunderbar.
Und mit der RYNO Gun war der Endboss echt ein Witz.![]()
Hat mir kurz einer die Pro Funktionen?!
HDR und 4k?
Die Technik, mit der wir diese bessere Auflösung erreichen, nennen wir „temporal injection”. Damit erzielen wir nicht nur eine viel höhere Auflösung, sondern können mittels Antialiasing auch Treppeneffekte eliminieren. Die erhöhte Auflösung in Kombination mit der Fähigkeit von HDR, noch viel mehr von der farbenprächtigen Solana-Galaxie darzustellen, sorgt für die beste Bildqualität, die ihr je in einem Ratchet & Clank-Spiel erlebt habt.
Wenn du das noch nicht hast, was einer Todsünde gleich kommt, sofort holen! Das Spiel ist sowieso geil und sieht super aus, jetzt noch sichtbar besser! Ist auch gerade im Sale für 18€!!!
Danke,wird gekauft.![]()

Viel Spass. Das Game ist auch jetzt noch spielerisch wie auch audiovisuell ne Granate und ich will mir gar nicht vorstellen was Insomniac alles aus einer PS5 zaubern wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen