Hat mir auch nicht gefallen.Ey der Endgegner..selten was nervigeres gehabt.
Das der Controller nich durchn Raum geflogen is, war alles..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mir auch nicht gefallen.Ey der Endgegner..selten was nervigeres gehabt.
Das der Controller nich durchn Raum geflogen is, war alles..
Im Original war der Endboss eine ganz andere Nummer, vor allem da mit jedem Versuch die Chancen für den Spieler schlechter wurden.

Mit einem guten Kopfhörer/Headset macht es übrigens noch mehr Spass!
Un den Untereasserpassagen z.B. hört man jeden Tropfen, die Rotoren, usw. Geht sonst grösstenteils unter.
Bei mir geht es leider dem Ende entgegen, habe gerade Hologuise bekommen. Freue mich aber schon riesig auf den Challenge Mode.
Das ist sozusagen mein erstes Ratchet & Clank. Tools of Destruction hatte ich nur mal kurz bei meinem Bruder angespielt. Gerade habe ich mir die US Version von Crack in Time bestellt, die anderen Future Teile werde ich mir auch noch besorgen.
Irgendwie schön zu wissen, dass mir die ganzen "Vorgänger" noch bevorstehen.![]()
Finde es ein wenig schade, dass Story & Charaktere im Reboot doch arg zu kurz kommen. Die Dialoge zwischen Ratchet & Clank oder Quark kann man ja an einer Hand abzählen. Narrative geht anders.
Und mit der RYNO Gun war der Endboss echt ein Witz.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen