Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ratchet & Clank ist soooo gut und sieht so verdammt geil aus. Wie ich diese Art Spiele vermisst habe. Hoffe die Reihe wird weitergeführt.

Schön auch zu sehen, dass heute z.B. ein Großteil meiner PS4-Freundesliste Ratchet & Clank gespielt hat.Darum nennt man das eine Port oder Remastered und das andere eben RemakeRichtig so.
Alle möchtegern AAA Titel fisten und zeigen das ein Remake wirklich ein Remake sein sollte und nicht nur nen HD Port.
von mir aus können noch ein paar remakes her wenns auch wirkliche remakes wie im stile von ratched and clanck ist..Darum nennt man das eine Port oder Remastered und das andere eben Remake
Wobei ich den Schwierigkeitsgrad schon schlecht finde, war viel zu leicht. Selbst nach Schwer der Modus ist noch zu leicht. Aber es hat auf jedenfall Spaß gemacht. So ein richtig neuer Teil wäre mir aber lieber gewesen.
von mir aus können noch ein paar remakes her wenns auch wirkliche remakes wie im stile von ratched and clanck ist..
drauf geschissenGleich beide Spielcharaktere falsch zu schreiben ist schon Kunst.![]()
Ja kann man am Anfang abschließen, musst glaube ich nur beim Schiff links in den Felsspalt, da ist dann unten irgendwo eine Mauer die du aufsprengen musst.Kann man das optionale Ziel am Anfang abschließen?
Also in der Höhle was bestimmtes finden? Oder wird sowas nicht als erledigt angezeigt im Menü?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen