Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ratchet & Clank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap ist richtig gut geworden, auch die ganzen Neuerungen passen super in Spiel, auch wenn die Hoover Rennen für den arsch sind. Beim Parkour hatten sie auch ne Zeitanzeige machen können.

So, gestern die erste Stunde gezockt, aber leider will sich richtige Begeisterung nicht einstellen.
Es war wohl ein Fehler, vorher nochmal "A crack in time" zu spielen, dass sich im Vergleich runder und flüssiger anfühlt.

Losgelöst von diesem Vergleich ist Ratchet & Clank aber genau das hochwertige AAA Feelgood Spiel, dass der PS4 bislang abging.
Leider merkt man aber doch etwas die Wurzeln an.

Das Spiel ist einfach göttlich.:liebe:
Es sieht fantastisch aus, es spielt sich fantastisch, jeder Planet ist so schön fantasievoll und abwechslungsreich designt und es macht einfach jede Sekunde Spaß. Sogar Sammelaufgaben sind so verpackt, dass sie nicht langweilig werden.
Bin jetzt schon irgendwie traurig, dass ich bereits die Hälfte des Spiels hinter mir habe. Ich hoffe, Insomniac macht weiter mit der Serie.

Habe es heute durchgespielt und es ist mit das beste Spiel der letzten Jahre

ABER:

Ich bin richtig, richtig, richtig, RICHTIG sauer auf den Dreck. Nach dem Endboss ging ich die ganzen Trophies an, war Karten farmen und hatte soweit alles bereit für den Challengemode. Gestartet, die Discotrophy mitnehmen wollen und dabei bemerkt, dass ich die Flammenwerferbots im Tutorial übersprang. Also raus und neu anfangen wollen. Was ist? Kompletter Spielstand weg. Kein Zugang auf den Challengemode, sondern den ersten Durchgang. Null Progress.

Ich wollte ernsthaft die Platin holen, was ich bisher nur bei Shadows of Mordor gezoelt in Angriff nahm, aber jetzt ist die gesamte Motivation im Arsch.
Leck mich, Insomniac, leck mich.

Habe heute angefangen und bin gerade in den siebten Level gekommen. Wie schön, dass es genau dieses Spiel gibt. Es fühlt sich so gut an.. Die ganzen Waffen, die schön gestalteten Level (tolle Farben), gut integrierte Geheimnisse, Gadgets.

Das wird sicherlich mein Go-To Gutelaunespiel. :dhoch: Schön auch zu sehen, dass heute z.B. ein Großteil meiner PS4-Freundesliste Ratchet & Clank gespielt hat.

Richtig so.
Alle möchtegern AAA Titel fisten und zeigen das ein Remake wirklich ein Remake sein sollte und nicht nur nen HD Port.
Darum nennt man das eine Port oder Remastered und das andere eben Remake:p

Wobei ich den Schwierigkeitsgrad schon schlecht finde, war viel zu leicht. Selbst nach Schwer der Modus ist noch zu leicht. Aber es hat auf jedenfall Spaß gemacht. So ein richtig neuer Teil wäre mir aber lieber gewesen.

Darum nennt man das eine Port oder Remastered und das andere eben Remake:p

Wobei ich den Schwierigkeitsgrad schon schlecht finde, war viel zu leicht. Selbst nach Schwer der Modus ist noch zu leicht. Aber es hat auf jedenfall Spaß gemacht. So ein richtig neuer Teil wäre mir aber lieber gewesen.
von mir aus können noch ein paar remakes her wenns auch wirkliche remakes wie im stile von ratched and clanck ist..

Ich habe gestern nun doch wieder den zweiten Durchgang gestartet und rushe schnell auf leicht durch, um erneut den Challengemode freizuschalten.

Das Spiel ist eben viel zu gut für seine Zeit, das muss ich so sagen.

Fast jede andere Produktion der jüngeren Vergangenheit, mit Ausnahme einiger hauseigenen Nintendo-Titel, hatte mit irgendwelchen Macken, gescheiterten Ideen sowie unnötigen Streckungen zu ringen. Nun hab ich da ein Ratchet, welches, so ganz frei von jeglichem Ballast, für gute Laune sorgt. Es spielt sich hervorragend, sieht zum Verlieben hübsch aus und motiviert wie kein zweites Spiel auf der PS4.

So haben (nicht nur) Remakes auszusehen, also bitte weitermachen. Ein Up Your Arsenal in dieser Qualität, das wäre schön!

ich denk, dass ich langsam zum Ende komm...

Nur zur Sicherheit die Frage:
Man kann nach dem durchspielen weiterspielen, oder? Also die Planeten anwählen um die restlichen Bolts, Karten usw. zu suchen?

Kann man das optionale Ziel am Anfang abschließen?
Also in der Höhle was bestimmtes finden? Oder wird sowas nicht als erledigt angezeigt im Menü?

Kann man das optionale Ziel am Anfang abschließen?
Also in der Höhle was bestimmtes finden? Oder wird sowas nicht als erledigt angezeigt im Menü?
Ja kann man am Anfang abschließen, musst glaube ich nur beim Schiff links in den Felsspalt, da ist dann unten irgendwo eine Mauer die du aufsprengen musst.

Zurück
Oben