G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Nach einer knallharten Dark-Souls-Woche bin ich jetzt bereit für Ratchet. Heute wurde es verschickt und morgen geht's los. Ich freu' mich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub 12-13 Stunden, wie ich gelesen habe.Wieviele Stunden hat das Spiel denn? Gefühlt sitz ich jetzt schon ziemlich lange dran.![]()
Echt? Gefühlt imo halb so lang wie Crack in Time.Wieviele Stunden hat das Spiel denn? Gefühlt sitz ich jetzt schon ziemlich lange dran.![]()
Ja, man hat so einiges umgekrempelt im Remake. Man hat all die Features der letzten Teile übernommen, im Original konnte man ja nicht mal strafen.Im ersten Ratchet & Clank könnte man die Waffen nicht leveln geht das im Remake?
Das gehört nach fünf gespielten Minuten quasi schon zu den schönsten Spielen auf der PS4. <3
bei mir war es der 27, habs dann abbestellt und über psn gekauftbei Amazon lange vorbestellt und jetzt steht da "Versand am 25.04" die spinnen wohl. Mal schauen wie sie auf meine Mail reagieren.

Was haben die sich beim dem Hoover Board rennen gedacht
Das ist so ein dreck, wenn ich 2:05 min brauche dann braucht der Gegner 2:04 min, wenn ich 1:38 min brauche dann hat der Gegner 1:37 min.

Ich weiß nicht, ob Ratchet immer so nerdig war. Aber wenn es weitere Titel geben soll, dann muss er ja eine Entwicklung durchmachen können.irgendwie könnt ich schwören, dass ratchet damals ganz anders war... also vom charakter. auch die dynamik zwischen ratchet und clank wirkt extrem weichgespühlt. :/
Wer die retail sucht, 36.95 bei coolshop. War heute bei mir im briefkasten.Kostet nach wie vor 34,99.
Release ist morgen bzw. die Freischaltung erfolgt gegen Mitternacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen