Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ratchet & Clank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

logo.png

Entwickler: Insomaniac Games
Publisher: Sony
System: PS4
Release: 12.04.2016

Über Sonys E3 Media Briefing wurde heute bekannt, dass der erste Teil des Action-Adventures "Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Sony Computer Entertainment und Insomniac Games arbeiten an einer Version, dessen grafische Überarbeitung den aktuellen PlayStation 4 Spielen Konkurrenz machen soll.

Gleichzeitig soll dem Spiel der Film "Ratchet's Origin" beiliegen, ein Film, der Ratchets Vorgeschichte aufgreift. Film und Spiel werden in der ersten Hälfte von 2015 erwartet. Viele der Entwickler, die an dem Original für die PlayStation 2 gearbeitet hatten, sind auch jetzt wieder an dem Remake beteiligt. Dazu gehören der Insomniac Design Director Brian Allgeier, der North Carolina Studio Director Chad Dezern und der Game Director Shaun McCabe, der die Entwicklung leitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso dachte es handelt sich um die komplette Trilogie. Hab damals nur den ersten gezockt und war ganz ok.

Das Ratchet & Clank-Remake für PS4 ist eine Neuinterpretation des ersten Teils mit völlig neuen Assets

Denn wie Insomniac Games Community Manager Tim Salvitti im offiziellen Forum bekannt gab, wird es sich bei dem für 2015 geplanten Ratchet & Clank um eine "Neuinterpretation" des ersten Teils handeln. Dieser soll mit komplett neuen Assets daherkommen und somit also kein aufgewärmtes Produkt sein. Man wolle dafür die volle Power aus der PlayStation 4 schöpfen, heißt es.

http://www.areagames.de/games/plays...rpretation-teils-voellig-neuen-assets-133320/

von mir aus.

ich lechze nach einem r&c, welches die ps4 ausreizt. wäre, wenn es an die alten qualitäten anschließen kann, ein kaufgrund für die ps4.

gerade erst teil 2 auf der vita durchgezockt und liebe das spielprinzip nach wie vor.

Sehr gut, ich hab noch kein R&C gezockt, von daher freu ich mich drauf, besonders da es ja kein simpler Port wird, sondern das Spiel quasi nochmal für PS4 entwickelt wird und hoffentlich dementsprechend aussehen wird.

Zurück
Oben