Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zeiten mit neuer Software sind längst vorbei. Sony spricht mit der Pro halt die Hardcore-Nerds an. Oder sich nicht. Hier im Forum wird die Pro ja auch bestellt, und mehr als Updates wurden ja auch nicht angekündigt.

Seh ich alles absolut ähnlich, aber andererseits...womit soll Sony sonst werben? Neue Spiele, die extrem von der Power der Pro profitieren würden, kann man ja nicht mal eben aus dem Hut zaubern und First Party mäßig sieht es ja ohnehin in der jüngeren Vergangenheit und in der näheren Zukunft eher mau aus.
Concord Relaunch mit Pro Unterstützung.

Wollte eigentlich nur kurz reinzocken, da solche Games nicht unbedingt meins sind aber es gefällt mir doch sehr gut. Psychonauts 2 bleibt mein Favorit aber ich werds durchspielen

Gutes Game, waffen machen Spaß, super Technik und spielt sich fluffig.
Die letzten 3 Level nerven etwas, da zu viele starke Gegner. Nicht weil man stirbt sondern weil man alle seine waffen leerballert.
Das finale Level ist cool, aber das Ende sehr kurz. Hat nicht für ne endsequenz gereicht

Für genreliebhaber ist die spielzeit top, gibtbauch nen new Game plus. Für mich war der Durchgang schon etwas zu lang

So eine Art Spiel hätte ich gerne mal in ernst und erwachsen, gibt’s nicht mehr viel von…

Minispiel freischalten - Entwickler enthüllt zuvor unentdecktes Easter-Egg

Das betreffende Minispiel ist in der Spielwelt von “Ratchet & Clank: Rift Apart” nicht offensichtlich zugänglich. Es befindet sich in der Nähe von Zurkie’s, einem oft besuchten Bereich im Spiel. Dort gibt es eine Energiebarriere, die beim Betreten sämtliche Waffen deaktiviert. An der Außenseite dieser Barriere befinden sich zwei Hinweisschilder. Sie sind der Schlüssel zur Aktivierung des Easter-Eggs.

Laut Parker müssen Spieler folgende Schritte durchführen, um das Minispiel zu aktivieren:

• 5 Schüsse auf das linke Schild
  • 4 Schüsse auf das rechte Schild
  • anschließend 13 weitere Schüsse auf das linke Schild

Diese Reihenfolge muss exakt eingehalten werden. Da es weder visuelle noch akustische Rückmeldungen gibt, ist es recht unwahrscheinlich, dass jemals ein Spieler die Sequenz durchführt und den Effekt bemerkt hat. Auch nach erfolgreicher Aktivierung erfolgt zunächst keinerlei Mitteilung oder Belohnung.

Wurde die Sequenz in “Ratchet & Clank: Rift Apart” jedoch korrekt ausgeführt, verändert sich ein Objekt innerhalb von Zurkie’s: Ein mechanischer Bulle, der zuvor nur unnützer Teil der Szenerie war, wird interaktiv. Spieler können auf diesem reiten und sich in einem kleinen Balance-Minispiel versuchen. Das Ziel besteht darin, möglichst lange oben zu bleiben.

Zurück
Oben