Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ratchet & Clank HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ratchet_and_Clank_series.png
180px-Ratchet1.png
Offenbar Ratchet & Clank HD Collection geplant

02.03.12 - Sony arbeitet offenbar an der Spielesammlung Ratchet & Clank HD Collection, wie aus einer Preisliste von Amazon Frankreich hervorgeht. Die PS2-Klassiker sollen demnach am 16.05.12 in Europa erscheinen.

Bislang gibt es HD-Auflagen von God of War, Sly Cooper, ICO & Shadow of the Colossus und Jak and Daxter. Zur Ratchet & Clank HD Collection hat sich Sony noch nicht geäußert.

gamefront.de

Bitte alle kaufen -- ich will einen neuen Teil für die PS3 sehen. A Crack In Time und Tools of Destruction gehören ohne Frage zu den besten Exklusivtiteln der Plattform. Und ich habe immer noch das Gefühl, dass Insomniac nicht annährend genug Credits für ihre tollen Spiele bekommen (das ist ja bei Resistance auch nicht anders, verdammt nochmal!).

HD Collection in Europa vom 16.05 auf 08.06 verschoben
http://www.eurogamer.net/articles/2012-05-04-ratchet-and-clank-hd-trilogy-pushed-back-in-europe

Seit gestern im PSN für knapp 25€ erhältlich.

Hat schon jemand zu geschlagen und kann mir etwas zur Quali der HD Umsetzung sagen

Mein Finger kreiste mehrere Minuten über den "Kauf mich" Button

Jetzt mal ehrlich, Leute, liegt das an mir, bin ich echt so scheiße oder sind das die Spiele? Ich komm keinen Meter weit hier. Liegt daran, dass ich nicht zielen kann, außer, ich renn den Feinden direkt in die Arme. Ich glaub echt, ich hol mir keine Collections mehr, alles nur Schrott, der zu Recht veraltet und vergessen ist.

Schwer? Weiß nicht. Eher nervig. Für einen Shooter passt die Steuerung nicht, für ein Jump'n'Run sind da zuviele Gegner. Man kann ja irgendwie nie zielen, nur in einer fixen Egoansicht. Und die Methode ist so asbach, dass ich das anno 2012 nicht mehr spielen kann/will.

Bart Wux schrieb:
Schwer? Weiß nicht. Eher nervig. Für einen Shooter passt die Steuerung nicht, für ein Jump'n'Run sind da zuviele Gegner. Man kann ja irgendwie nie zielen, nur in einer fixen Egoansicht. Und die Methode ist so asbach, dass ich das anno 2012 nicht mehr spielen kann/will.

Man konnte doch seitlich laufen und dabei schießen. Frag mich aber nicht welche Taste man dafür drücken musste glaub eine der Schultertasten. Das ging dann sehr gut nach ner Weile.

Aber kann mich noch gut an die ersten Teile erinnern. Absolute Suchtgefahr (zumindest damals) Schrauben sammeln und Sachen aufleveln habe da Tage dran gesessen.

Ja, ab Teil 2 ging das. Nicht bei 1. Und das nervt so dermaßen. Bei jedem Fehler startet man am Anfang des Levels. Ich bin keine 12 mehr, die Zeit hab ich schlichtweg nicht.

hab se jetzt auch ..genial aber da nervt mich ein bug...und zwar die luftblasen wenn die einmal angezeigt werden verschwinden die net mehr ganz sondern bleiben rechts noch zur hälfte sichtbar ..kann man was dagegen machen?

Wollte mir die Trilogie eigentlich kaufen, bis einige Berichte im Internet was über Bugs (Tonaussetzern, Ruckler, Abstürze) offenbarten. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es vielleicht schon Patches?

Zurück
Oben