Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ratchet and Clank - Tools of Destruction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

weiß jemand ob das Spiel Trophies unterstützt (ist vl ein Update im Nachhinein gekommen)?
lohnt sich der Kauf für 30€
bin ein großer Jump and Run Fan und will es unbedingt haben!!!

clemgab schrieb:
lohnt sich der Kauf für 30€
bin ein großer Jump and Run Fan und will es unbedingt haben!!!

Das Spiel lohnt sich auch zum Vollpreis, ist aber eher ein Jump'n'Shoot mit Betonung auf Shoot. Imo aber einer der besten PS3 Exklusivtitel und grafisch eine richtige Augenweide. Ist ein ganz klarer Toptitel.

Ich brauche mal hilfe .
Ich bin auf dem Planeten wo diese Arena wettkämpfe stattfinden sollen .
Jezt brauche ich 6 Imperator statuen , 5 habe ich nur an die lezte komme ich nicht ran . Die ist rechts an dem Tor wo ich hergekommen bin , aber wie komme ich denn da ran ?

edit oh man bin ich blöd , rtfm .
Man kann mit R2 ja höher springen und ich händ da ne halbe stunde fest :ulgY:

Das Addon bietet Storymäßig noch nen etwas besseren Übergang zum 2. Teil, aber wirklich brauchen wirst du es nicht. Zumal ich es spielerisch deutlich schwächer fand als das Hauptspiel. Andererseits ists ja auch ziemlich billig zu haben, von daher kannst du schon zuschlagen wenn dir die Serie gut gefällt.

also ich habe das Addon an den 2 letzten Wochenenden durchgespielt, weil ich mich auf den neuen Teil heiss machen wollte und es hat ehrlich gesagt nicht funktioniert.
die effektive Geschichte ist in 5 Sätzen vollständig erklärt (5 kurze sätze, ohne komma ;)), schmunzeln oder gar lachen muss man in dem Addon mangels Clank fast gar nicht, die Waffenauswahl und deren upgradmöglichkeiten sind minimal (und alles ist schon bekannt) und das gameplay ist nur auf 2 "planeten" WIRKLICH unterhaltsam.
leider beeinflusst der schwierigkeitsgrad die Rätsel nicht, wodurch einer dieser 2 Planeten viel zu leicht ist.

positiv ist sicherlich der schwierigkeitsgrad in den Kämpfen und bei ein paar Jump 'n Run Passagen. es ist kein selbstläufer mehr und ein paar Gefechte musste ich tatsächlich mehrmals starten (wobei das auch daran lag, dass ich alle Waffen aufleveln wollte)
auch witzig war die Idee mit der Dunkelheit, und wie man sich dabei Licht verschafft (an dieser Stelle will ich das nicht länger erläutern, denn für mich war das eines der Highlights ganzen Game. falls du es also spielen willst: lass dich überraschen. da musste ich wirklich schmunzeln :) )

insgesamt ist das game sicherlich nicht schlecht, und für mich als R&C fan hat sich das game auch gelohnt, aber eine generelle Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen, anders als bei den Vollpreistiteln!

Anscheinend ja. Hab jetzt auch Quest of Booty durch und bin begeistert. Mag Piraten sowieso und Rusty Pete und der Cap'n waren eh zum Brüllen. Vom Humor her viel besser als das ganze ToD. Nebenbei: Hab Quest auf medium gespielt und fand es kinderleicht. ToD hingegen fand ich immer sackschwer. Egal, wie man aufgelevelt war, selbst mit 200HP und der besten Rüstung haben einen die späten Gegner ja mit drei Hieben versägt. Das hab ich damals bei Release schon gesagt. Geht das echt nur mir so?

Versteh ich nicht. Hab jetzt alle drei gespielt (Crack in Time mein Favorit) und fand alle ok, nur ToD find ich extrem schwer. Nicht frustig, aber schwer auf jeden Fall und überall erzählen mir alle, dass das Spiel nicht nur leicht ist, sondern sogar zu leicht.

Sobald man eigentlich die guten Waffen hat sind die Spiele wirklich nicht tricky. Bei ToD war eigentlich nur der Endboss knackig. Aber auch der war leicht wenn man die R.Y.N.O IV. gehabt hat.

Ich war vor diesem Riesenrobotter kurz vorm ausrasten . Die kurze Grind passage vorher konnte ich schon blind spielen , so viele versuche hatte ich da gebraucht :ugly:

Zurück
Oben