Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ratchet and Clank: All 4 One

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serie geht weiter!
Wie eben an der Gamescom angekündigt wurde, arbeitet Insomniac an einem neuen Ableger zur Franchise mit dem Lombax und seinem Roboter.

Neu ist der Fokus auf kooperatives Gameplay. Im neuen Abenteuer kann man das Abenteuer Online mit bis zu 4 Spielern erleben. Die Spieler übernehmen dabei die Kontroller über Ratchet, Clank, Dr. Nefarious und Captain, pardon Galactic Präsident Qwark.
Das Spiel ist seit 2009 in der Entwicklung, als Releasetermin wird der Herbst 2011 angepeilt.

Hier der erste Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q45_z6VlDWw[/vid]

hm, du meinst das Spiel besteht praktisch nur aus "All 4 One", ohne eigene Story und genügend Spielspass für Einzelspieler? ich hoffe natürlich nicht, auf ein "Gladiators" mit 4 Spielern habe ich keine Lust :I
ich habe das ganze so interpretiert, dass ich alleine spielen kann [inkl. Story mit Videosequenzen u.a.], und sobald ein Freund online kommt, kann er direkt in mein Spiel und wir hüpfen einfach gemeinsam weiter :?
übrigens, offenbar gibt es nicht nur online coop, sondern auch offline:
Studio Director schrieb:
We’re working hard to capture the feeling of fighting through amazing battles with other players, whether they are on the couch next to you or playing online half-a-world away.

Aber schau dir doch mal das Video an - viele der Abschnitte sehen aus wie typische Minispiel-Arenen von Multiplayergames. Das ist ein ganz anderes Leveldesign als bei den SP Ratchet Episoden. Und wenn das unverändert für Singleplayer gilt, dann kann man das Spiel vergessen.

Demo: fast 3 GB!!! Sehr viel mehr kann doch die Full auch nicht mehr ausmachen, oder? Ich hab vollwertige Games hier, die installiert keine 3 GB groß sind. Wie soll ich das mit meiner Leitung laden? Da hab ich's schneller nachprogrammiert.

Zurück
Oben