Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss sagen das Welcome to the Hood album gefällt mir gut.

Mit seiner Zeile:
"ich bin zurück mache rap wieder funny" hat er wenn man den humor feiert auch definitiv nicht untertrieben.

geil für immer - flashback zum alten orgi style 100%
ready to fuck - :ugly: rhymin simon, mega track
perfect day - die hook/bridge what ever übertrieben

schlackstock sound - kann man sich auch ständig geben
machinegun rap - der beat - game over
jacksons - :ugly::gerri: das sample am anfang wtf, track wtf
welcome to the hood - hengzt auch mal wieder im alten hardcore modus, auch mal abwechslung

natürlich gibts auch paar negative dinge, den track mit mc bastard kann ich mir nicht geben - aber generell kann ich nichts mit bastard anfangen. und b-tight hört sich imo an als hätter er auf einen 1€ mic aufgenommen. aber wayne.

orgi kanns noch.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Seit langem mal wieder ein track vom Boss den ich absolut schlecht finde. Kein roter Faden, kein Konzept.

Ne, gar nicht mein Geschmack. Da fehlt es an allem!

Mal gucken was aus dem Album wird. Werde es so oder so kaufen ich Opfer!

Aber aktuell geht mir kollegah extrem auf sie nerven, vor allem bei Instagram

Da geht's ja schon los. Alles viel zu angeberisch (ja mein Video war so teuer bla bla). An sich nicht schlimm, ist ja sein Image und völlig legitim.
Aber iwie wird es in letzter Zeit peinlich. Und seine ganzen alpha rapper, Naja, sind auch nicht gerade die besten wie ich finde!

ja seine Crew ist auch noch ausbaufähig. Allerdings finde ich Jigzaw durchaus ein paar stabile Tracks auf seinem Debutalbum hat. Zum Beispiel ist Hype nen ziemlich geiler Track zum pumpen:dhoch: Allerdings braucht der Junge dringend ne Boss Trafo. Mit seinem aktuellen Fitnesszustand sollte der keine Musikvideos drehen:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bisher das beste Deutschrap-Album dieses Jahr. Style war 'eh schon immer feierbar, textlich aber nochmal eine übelste Steigerung. Schade, dass es wahrscheinlich sein letztes Album sein wird.

Zurück
Oben