Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Album Stream für Freddie Gibbs neues Album 'Shadow of a Doubt':

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin gerade dabei, es zu hören. :dhoch:

11202804_1048971038476029_4237786475937280557_n.png

genozid gehört also nicht wirklich zum tape. good, good..

@MCs117Spartan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist ja nicht mehr lange bis zum Release - 4.12. ;)

Edit: Geil, was Neues von PRhyme (Feat. DOOM & Phonte)

PRhyme scheinen ihr gleichnamiges Album am 11.12. als Special Edition rauszubringen. Wobei dieser Track "Highs & Lows" auch drauf sein wird. Zudem noch Auftritte von Joey Bada$$, Black Thought und Logic. Freu mich schon drauf!

Und endlich haben sie den vollen Clip zu "Courtesy" veröffentlicht:

Zu "You Should Know (Feat. Dwele)" gibt es anscheinend auch einen Clip:

Wieso bekomme ich das alles so spät mit / gar nicht mit oder verpeile es? :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel von olle Jan :dhoch:

Ich feier ja aber auch immernoch das hier.

und natürlich dieser Klassiker!

EDIT:

Holy shit, 3plusss droppt krassen Track:

EDIT2:

Was denn heute los hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade dabei, seit langer Zeit mal wieder die Marshall Mathers LP zu hören.
Das ist einfach pures Entertainment. Verstehe nicht, wieso er für seine Texte zu der damaligen Zeit so verteufelt wurde.
Das ist doch alles einfach nur sau lustig :lol: (und dazu noch technisch auf einem sehr hohen Niveau)

pitbulls & aks geht klar. vorfreude auf zht4 stellt sich mitterweile ein, meine freunde.. ey, ey, ja so.. ja so ist äähh das.. jaja. ne, johnny? tzehe, dachte ich mir doch.

Ey was ist das bitte wieder fürn Brett von Kolle gewesen :huldig:

Das wird das beste Release in 2015.
Platin ist ihm sicher.

Aber bis dahin ein bissl old stuff :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ey was ist das bitte wieder fürn Brett von Kolle gewesen :huldig:

Das wird das beste Release in 2015.
Platin ist ihm sicher.

Ne, das beste Release dieses Jahr im Deutschrap war die Bars über Nacht EP von Eko.

BTW, an dem Track Bars über Nacht hast du kritisiert, dass er nichts aussagt. Wieso feierst du dann AKs & Pitbulls? (Rhetorische Frage) :grins:

In Sachen EKO muss ich weeeeeit ausholen und das würde den Rahmen hier sprengen.

Ich kann den Typen nicht leiden, ixh mag seinen Rapstyle nicht und ich finde er stellt sich viel größer und wichtiger da, als er eig, ist.

Zurück
Oben