Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BOZ überdope wie immer.

Gerade das hier gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist auch überhaupt kein Wunder, wenn man den Track kennt:

:huldig:

All die Leute haben Rap in Deutschland etabliert und dafür gesorgt das solche Leute Rap machen können... Ohne Tone, Torch, Advanced Chemistry wäre sowas heute gar nicht möglich... allein dafür gehört Respekt gezollt

Das ist bullshit.
Wären die es nicht gewesen, wären andere Rapper gekommen und hätten den Trend aus den USA übernommen ;)

Und von den Skills können sie z.B, einen Kollegah nicht annähernd das Wasser reichen.

Ich mag auch old school, aber ist für mich nicht das einzig Wahre.

Mobb Deep, 2Pac geht immer, aber bei sowas wie advanced chemistry bekomme ich heute Brechdurchfall :)

Geschmäcker eben.

@Dr.Para
Wie hat Ewa eig. Verkauft?
Ich fand das ja alles bis auf den beat eher mau.

Ich hab nie gesagt das alles vom Beat überkrass war oder gut aber TROTZDEM haben die einfach den Grundstein gelegt und da den Standard gesetzt wie ich Rap definiere: Über Texte, Sinn, Verstand und vorallem Spaß. Das geht mir heute einfach viel zu sehr verloren... Klar waren Advanced nicht die besten aber ein Torch allein zieht Kollega locker weg... Dende und Samy sind auch alte Schule und die sind für mich auch klar besser als Kollegah

Wer diesen Klassiker der Filmgeschichte noch nicht kennt, sollte ihn sich zu Gemüte führen:

Killa Season mit Cam'Ron

Ich sage nur: fuck your bread, habibi! :lol: :lachweg:

das er ein guter rapper ist, bezweifelt auch niemand, nur bringt er halt jedes jahr das selbe belanglose album heraus.

Richtig Bock auf sein Album!

Zurück
Oben