Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fler wird das nicht machen, denn Toony würde ihn auseinandernehmen.

Abgesehen davon hate hin oder her, Fler ist einer der Reichsten im Rapbuizz und hat es garnicht nötig.

Ich würde mir den Kampf dennoch gerne anschauen :dhoch:
Ist eh das Beste. Aufhören mit Muttergeficke am Mic, sondern sich
treffen und es klären wie Männer.
 
das weiß keiner und sollte auch keiner wissen.

bzw. wieso ist fler eigentlich einer der reichsten im "rapbuizz"?
 
Wer ist Toony und warum battelt der sich mit Fler? Ich steck da jetzt nicht so drin in der Deutschrap Kiste...

[vid]http://youtu.be/UIDMjBGVezI?t=24s[/vid]

Das kurz zu eklären ist nicht sooo einfach. Da ist ne menge vorgefallen :D
Aber er erklärts imo Recht gut und ausführlich im Video.

@Dr.Para würde mich auch mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschuss von Sony war sechsstellig, Merch läuft auch bei ihm etc.

Klar isser net so reich wie ein Bushido oder Sido, aber bissl Cash hat der kleene Patrick schon :deal:

@Dr.Para,
du als Rapexperte.

Ich finde ja, dass Kolle echt der neue King of Rap ist Savas seine Skills nicht annähernd mehr an Kolles heranreichen.

Wie siehst du das?
 
vorschuss ist geliehendes geld und läuft der merch so gut? sieht ihr maskulin merch auf der straße? vielleicht liegts an nrw, aber wenn ich hier deutschrap bezogende streetware sehe, dann wirklich nur pusher. dazu kommen die cd verkaufszahlen, die immer schlechter werden und sein "ich verdiene 4x mal so viel pro cd als kollegah" blödsinn kann man sich auch schenken, wenn man gleichzeitig 4x so hohe kosten tragen muss.

thema savas vs kollegah:
ich find so nen titel wie "king of rap" völlig banane. deutschrap ist kein hofstaat und dieses gelaber bei savas ging mir eh schon immer auf dem sack.
in erster line ist es ja eh ein promoding und kein wirklicher "titelkampf", der irgendwelche konsequenzen mit sich bringt. wenn wir glück haben, kommen tracks dabei herum (und zwar auch von savas selber und nicht von irgendwelchen mitläufern) und wenn nicht... ja, dann halt nicht.
 
Zu diesem toony und fler quatsch, ich finds ziemlich lächerlich. Warum sollte ich als erfolgreicher erwachsener Mann, meine Gesundheit auf Spiel setzen um irgendwelchen Kindern im Internet etwas zu beweisen? Rap ist nur Entertainment, wer sich körperlich mit einem anderen Künstler aufgrund irgendwelchen Texten oder vorgeschichten messen will, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen was er für psychische Probleme hat. Das ist doch echt nicht normal. Und Ringkampf hin oder her, entweder würde dieser toony das ganze total übertreiben oder nach dem Kampf warten Leute auf fler im backstage.
Ich bin alles andere als ein fler Fan, finde es aber sehr stark von ihm dass er den Kampf nicht annimmt. Das hat nichts mit Eier zu tun, sondern mit menschlicher Größe und erwachsenem denken. Keiner muss sich bloßstellen lassen.

Und jetzt back to the roots..
[vid]http://youtu.be/O4o8TeqKhgY[/vid]
 
Zurück
Oben