Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei die letzten beiden folgen deutlich besser waren als die erste.
die letzte gain like a boss episode hat z.b. alte erinnerungen an die ganzen schulhofbeulereien zurückgeholt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9rfExBFVNcc[/vid]
Also ich finde das Album ganz okay muss ich sagen. Irgendwie steh ich auf diese Sprüche die er teilweise raushaut. Der Spruch mit Nutella....da dachte ich aber auch nur echt Bushido? Das hast du freiwillig gesagt???boah das neue album von farid ist echt schund. dank der ganzen promo vorher hat er es aber echt geschafft auf 1 zu gehen , irgendwie traurig habe aspaltmassaker 1, 2 und ihn bei jbg echt gefeiert. besonders bubu lines waren ein graus "deutschrap ist so süß wie nutella " wtf!?
Also ich finde das Album ganz okay muss ich sagen. Irgendwie steh ich auf diese Sprüche die er teilweise raushaut. Der Spruch mit Nutella....da dachte ich aber auch nur echt Bushido? Das hast du freiwillig gesagt???
AKs fand ich auch total schlecht, letztens wieder gehört und nun feiere ich esdes ist mein problem. ich fand der letzte tag deines Lebens ganz okay, dagegen ist killa echt schlecht besonders nach den starken parts in jbg 2. ich kann nur hoffen das king gut wird. wobei ich nach dem schlechten aks im wandschrank bedenken habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen