Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na ja kein Vergleich zum Urteil oder Fanpost. Meint ihr er hat bei Dimmu Borgir wegen dem Beat angefragt![]()

Kay die Fotze wurde endgültig vergraben. Sehr gut gemachter Diss. Erst die ganzen Fakten, die aufgezählt werden und zum Schluss die Beseitigung der Ratte. Freue mich schon auf das Album Sonny Black!
Naja! Also ob das Fakten sind ... gut ich kenn mich da nicht aus und hab das alles auch nie verfolgt. Aber wenn man nur diesen Diss nimmt, dann kann man sich schon mal fragen, warum um alles in der Welt hat sich der Bushido-Clan um diesen Typen überhaupt gekümmert, wenn der im Grunde schon immer so jämmerlich gewesen ist? Genau das erklärt Bushido darin ja explizit!
Klar, Bushido-Fans scheinen da nicht so sehr zu differenzieren, aber imo disst sich Bushido mit dem Track selbst. So wie ein Typ, der sich in die Dorfschlampe verknallt hat, sich von ihr ausnehmen und verarschen lässt und der am Ende verbittert und enttäuscht ist. Woran haben die Leute denn geglaubt?
Natürlich muss es da irgendwas gegeben haben, Freundschaft, gemeinsame Interessen, geschäftliche Beziehungen, keine Ahnung. Und nun wird daraus ne typische Rap-Schlammschlacht gemacht. Aber das man da bei den Fakten bleibt, halte ich sehr unwahrscheinlich. Ist aber auch gar nicht gewollt. Hier gehts um viel primitivere Reize!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen