Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie könnt ihr euch diesen Rotz nur reinziehen? :D Haftbefhl und wie diese 'azzlackz' alle heissen.. Meine Ohren bluten :waah:
Reimtechnisch kann jeder Primarschüler mehr, zum Inhalt sag ich nix (nicht mein Ding aber verstehe Leute die auf dieses Gelaber abfahren, lasse es also aussen vor), flow kommt (in meinen Ohren) auch oft etwas schief und die Stimme ist für meinen Geschmack auch nicht zu gebrauchen.

Da hört man sich doch lieber A Tribe Called Quest, Foxy Brown, LOTUG, Das EFX, .. an.

xbox360besitzer schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Joe Genius schrieb:
Der Rap Release des Jahres liegt eh schon hinter uns. Jetzt müssen wir nur noch wissen ob Chaft es auf die #1 geschafft hat.

Hat er nicht. Platz #4

ziemlich enttäuschend. Wer hat denn sonst noch Released? Felix und herr Bang ist P1 auch noch nicht sicher. Immerhin kam letzte Woche ein Best Of von Heino raus:shock:

Der Kollege hat es übrigens direkt auf #2 geschafft :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AHLfs4G6kOo[/vid]

tim_buktu schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Joe Genius schrieb:
Der Rap Release des Jahres liegt eh schon hinter uns. Jetzt müssen wir nur noch wissen ob Chaft es auf die #1 geschafft hat.

Hat er nicht. Platz #4

ziemlich enttäuschend. Wer hat denn sonst noch Released? Felix und herr Bang ist P1 auch noch nicht sicher. Immerhin kam letzte Woche ein Best Of von Heino raus:shock:

Der Kollege hat es übrigens direkt auf #2 geschafft :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AHLfs4G6kOo[/vid]

Einer der wenigen die es sich verdient haben, dass ich ihr Album kaufe. :D

Das Video kann man auch ruhig mal quoten, sehr stark!

Banger und Boss machen ja richtig Welle zu JBG2 :D
timthumb.php

der "kollege" hatte sich aber mal wieder ne extra schwache woche ausgesucht. in so welchen wochen schafft es auch fler auf platz 3...
hafti hingegen musste noch gegen die nachwehen von andrea berger, helloween und max raabe ankämpfen und dann haben ja auch noch matthias reim und tocotronic in der selben woche released. glaub jbg 2 wird jetzt auch nicht unbedingt die 1 in der tasche haben. heino hat ja freitag released und die nächsten tage geht das sicherlich auch nochmal öfters über die ladentheke.

aber wisst ihr was? charts sagen eh nix über die mucke aus. man sollte den erfolg eines albums eher damit berechnen, wie viele mütter denn darauf gefickt werden. :cool:

so schauts aus Para.
Fick die Charts :fauli:

Ich mag das neue Album von Aykut aber inzw. garnicht mehr.
Wenn ich es mit AS vergleiche, dann erscheint mit BP irgendwie
strange.

Auch der neue Style von Capo gefällt mir nicht.
"Heyyo Ich bin Capo, du kennst mein Namen" :sleep:

Fl0w111 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rOQBPevKNuk[/vid]

Wenns mit Rap nicht mehr klappt, haben die beiden auf jeden Fall noch gute Chancen in einer Verkaufssendung Karriere zu machen. :lol:

Nur noch 4 Tage :waah:

gehört auch auf die nächste seite. :cool:

Wie stehn hier so die Meinungen zu Mc Fitti? Ich feier den schon grad ab. Die Tracks sind super und, ich weiß nicht warum, das Konzept mit dem product placement find ich genial. Das ist auf so ne offensichtliche Weise seine komplette Basis und hat dadurch ein völlig überzogenes Konzept, dass ich so noch nie irgendwo gesehen hab.
G-Shock, Nokia, VW, Neff, Ray-Ban, Wemoto,...
Irgendwie ne Übersteigerung der Hipster und Hip-Hop Kultur die nen ganz anderen Winkel als "neue Nikes" o. ä. hat. Mc Fitti ist quasi der Anti-Macklemore. Popkultur im Überflow.

Zurück
Oben