Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sah ja im hoodie schon danach aus aber so macht kolle mittlerweile auch eine gute figur wie sideshow toys (kA ob das die firma ist wo freezi und co. immer ihren action man etc. bestellen)

hoffentlich jetzt dauer on und dann bei jbg3 richtig prutall :ruby: nohomo

schwächste jbg2 single bisher. kolle´s part natürlich ein rheimtechnik massaker, farid leider recht schwach dieses mal, beat ganz lustig (könnte auch super zu favorite, 257ers und genetikk passen) aber irgendwie nicht das, was man sich unter dem namen jbg vorstellt. vielleicht ja nur ein kleiner cartoon track zum auflockern zwischen den ganzen bangern? wenn sie schon keine deepen tracks draufpacken. :D

@pilzdreher: bei kolle lass ich das "no" gerne weg. :ruby:

Dr.Para schrieb:
schwächste jbg2 single bisher. kolle´s part natürlich ein rheimtechnik massaker, farid leider recht schwach dieses mal, beat ganz lustig (könnte auch super zu favorite, 257ers und genetikk passen) aber irgendwie nicht das, was man sich unter dem namen jbg vorstellt. vielleicht ja nur ein kleiner cartoon track zum auflockern zwischen den ganzen bangern? wenn sie schon keine deepen tracks draufpacken. :D

Janz meine Meinung Para :dhoch:

wundert mich doch sehr was ich hier lese. ich zumindest finde es abartig genial im gegensatz zu dynamit. drive-by war schon sau geil aber die neue ist genau das was ich will. iwie hat es was. ich höre es ohne ende. kann es kaum noch warten die beiden live zu sehen.

PS: bang sieht aber iwie wie nen würstchen aus da hat er beim pumpen nicht mitgezogen...

418106_516852995021172_1503929298_n.jpg

Würstchen? Was bin ich denn dann? :ugly:

du halbes Hemd geh zurück nach Disneyland :p

Aber bei Kolle schaut mir das schon wieder zu extrem aus.
Naja...so oder so...mir hat der neue Song nicht gefallen.

@laas: ist halt auch krass wie er nun zurückrudert. vor paar monaten hieß es noch, dass er irgendwie aus der ganzen rap über rap sache rausgewachsen sei und jetzt macht er wieder das selbe, da selbst seine fans die letzte platte scheiße fanden.
er ist ja auch ein guter rapper von den skills her, aber seine stimme und als komplette person ist er halt doch schon extrem nervig... halt wie bei den meisten jungs aus savas umfeld. :D

@chakuza: den style wollte er wohl schon "lange" machen, aber konnte es nicht wegen dem deal bei egj... kann man jetzt glauben oder nicht, aber mich interessiert der zum glück auch nicht.

Dr.Para schrieb:
er ist ja auch ein guter rapper von den skills her, aber seine stimme und als komplette person ist er halt doch schon extrem nervig...

Para bringt es eben immer wieder aufn Punkt. :dhoch:

Ich feier 2013 auch immernoch T-Rock, auch wnen ich kein Kiffer bin.
Aber der Song geht ab :fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2BShAGypsyg[/vid]

Geiles Teil von T-Rock. Kannte den nicht, aber den werde ich mir näher angucken müssen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x_o0g4uQx8g[/vid]

/Edit: Faultier, sag mal an, was du von dem empfehlen kannst. Wäre much appreciated :)

Zurück
Oben