Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-M3- schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
ich versteh eh nicht, was ihr an so zeugs wie haftbefehl, dem kurdenheini von der vorherigen seite usw findet...

Ich kann mich leider mit dem Zeug identifizieren...bin ich nun Abschaum?!

:(

Quatsch ;)

Ich brings mal aufn Punkt.

Hafti ist nun einmal ein "Kanacke" und macht Musik für "Kanacken".
Ich benutze den Ausdruck bewusst, denn so hat er es auch einmal gesagt.
Keinerlei Wertung meinerseits mit diesem Wort gemeint.

Ich kann sein Zeug auch fühlen, denn ich bin mit Südländern aufgewachsen.
Und da ist der Drang nach Ruhm & schnellem Geld (egal ob legal oder illegal)geprägter, als bei allen Deutschen, die ich bislang getroffen habe.

Ich bin Realist.
Klar, kannste 6 K mit Drogen machen im Monat und musst dafür auch nur wenig machen (auspennen ist eh immer möglich), aber das machste vlt. 1-2 Jahre und dann wirste von den Bullen gecasht bzw. von Neidern verraten.

Alles schon miterlebt bei Bekannten.

Und dann sitzte 2-3 Jahre, primär wg. Steuerhinterziehung :schreck:

Hafti hat nen eigenen Rapstyle und das feier ich.
Käme aber nie auf die Idee den mit Ami-Acts vergleichen zu wollen.

also seit den letzten 15 jahren hab ich absolut keine ahnung mehr von deutschen rap.
in den 90er jahren war mir noch alles ein begriff. damals gab es crews wie äi-team, stf, no remorze, blitzmob und die ganzen hamburg jungs wie readykill, hideouz etc.
der rap damals war auf jeden fall ein anderer. die crews hatten stil und auch das eine oder andere interview zeugt von hoher sozialer kompetenz.

wenn ich mir das video oben von jeru und haftbefehl anschaue..
was soll ich den dann von haftbefehl halten außer das er und seine crew ein haufen von dummen affen sind ?? was anderes ist doch gar nicht drin wenn man sowas sieht.
da ist mir die music von dem dann auch ziemlich egal.

und jetzt noch ein original aus der guten alten zeit
wer kennt es ?? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9w5a9Q92Ipg

gruss

@flare:
schonmal was von funkverteidiger (ist ne crew) gehört?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sIcxc758uNA[/vid]
sonst gibt es noch genug leute, die auch noch heute die alten zeiten aufleben lassen... heute sogar mehr als denn je.

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
es kann natürlich jeder hören, was er will. vielleicht liegt's bei mir auch einfach nur daran, dass ich mit diesen "kunstfiguren" schon allein von der thematik und dem ganzen drum herum absolut gar nichts anfangen kann.
meistens regt mich schon deren aussprache so auf, dass ich's gar nicht weiter hören kann^^

kann dich da auch verstehen. kann ja selber auch nix mit battle boi basti anfangen, da können ihn noch so viele abfeiern. :cool:
musik ist halt ne gefühlssache und wenn das nicht stimmt, ist das halt so. egal ob fler, kollegah, haftbefehl, laas, blokkmonsta oder morlockk dilemma. entweder man fühlt es oder nicht.

Ich liebe diesen oldschooligen Cuts und die Rapper sind echt gut drauf auf dem Beat.
Und Weekend ist echt zur Zeit der Rapper wo ich mich am meisten über ein Album freuen würde.

Dr.Para schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5xARz7pXwBk[/vid]

Sehr unterhaltsam :grins:
Ach ja..Kolle...mein Freundchen. Komm nach Berlin :p
Und da beißt sich die Ratte in den Schwanz :D

JBG2 wird trotzdem klasse, hoffe ich.
ich will net einen Liebessong auf der Platte drauf sehen :klopf:

Faultier schrieb:
Sehr unterhaltsam :grins:
Ach ja..Kolle...mein Freundchen. Komm nach Berlin :p
Und da beißt sich die Ratte in den Schwanz :D

JBG2 wird trotzdem klasse, hoffe ich.
ich will net einen Liebessong auf der Platte drauf sehen :klopf:

wie oft noch. :sleep: das kolle, farid usw. nicht in berlin auftreten liegt nicht an denen oder selfmade, sondern an den veranstaltern in berlin. die buchen die künstler und nicht umgekehrt und da die nunmal kein bock auf stress haben (extra security, sachschäden, schlechte presse usw.) buchen die nun mal die nicht. die jungs von trailerpark treten in paar städten auch nicht auf, aber nicht weil sie angst haben, sondern weil die dort keiner bucht.

fuck was kollegah angeht bin ich hin- und hergerissen.

einerseits etwas traurig dass ich keine frau bin und damit kein kind von ihm bekommen kann.

andererseits die ungewissheit ob ich ihn als frau überhaupt zu schätzen wüsste.

hmmm

waslos

egal das mit den kindern würde sowieso nix werden. zwar übertriebener rapper aber mir fällt grad ein dass er ja so ein rellijohns hanz ist.

da kann er höchstens meinen dick sucken (nohomo).

Zurück
Oben