Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JT-KywF-HD4[/vid]

Gerade dieses Video gefunden. MC Rene wird wohl immer der beste Freestyler Deutschlands sein. Wie krass der schon in jungen Jahren drauf war.

Könnte Hip Hop doch so sein wie früher :ruby:

:lachweg:
Wie alt war Eisfeldt da - 12? :ugly:

Fl0w111 schrieb:
Yalla, Yalla, ich versteh kein Wort.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ve1RgXPWTdk[/vid]

Das ist ja in Frankfut gedreht.

Der läuft an der geilsten Pizzeria Frankfurts vorbei wenn der Beat einsetzt (in Sachsenhausen) - Pizza Petro.. 24h, 7Tage die Woche feinste Steinofenpizza :sabber:
Ich weiß nicht wie oft ich schon da war... SO GEIL

Joe Genius schrieb:
Und wieder was vom den zwei Superfreunden. Kolle und Farid.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jHtq7Hy7ono&hd=1[/vid]

"Ihr seid wie Lady Di, weil man euch mit Schals sieht." :headbang:

Da werden wieder Sprüche gekloppt. Ah, so liebt man sie. ^^

war ganz unterhaltsam, aber von VK-Zahlen sprechen :lol:
lieber Farid, wir sprachen schon über deine Schützlinge.

Fler ging top 10, deine jungs nicht einmal top 80 :haha:

egal.
JBG2 fickt besser mal alles in 2013.

Bis dahin höre ich weiterhin Amis, Franzosen & Russen. :fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X-s9gJ0OMus&list=UUjQqEjjOmm3JKsaFoDcR8hA&index=3&feature=plcp[/vid]

:lol:

Arthur le perroquet schrieb:
so ich habe mir ja gleich zum verkaufsstart von JBG2 die limited bei amazon gegönnt und im april bin ich dann auf der tour in hannover :)

ich kann es kaum abwarten

JBG war schon das schlechteste Album das Kollegah jemals produziert hat. Bin mir nicht sicher ob das so der Bringer sein wird.

Faultier schrieb:
war ganz unterhaltsam, aber von VK-Zahlen sprechen :lol:
lieber Farid, wir sprachen schon über deine Schützlinge.

Fler ging top 10, deine jungs nicht einmal top 80 :haha:

egal.
JBG2 fickt besser mal alles in 2013.

naja, du kannst ja hier nicht karotten mit birnen vergleichen. fler ist ein etablierter rapper der seit 10 jahren präsent in der szene ist. majoe und jasko hingegen sind gerade mal frischlinge in der szene, die nun mal den ruf haben, schlechte farid kopien zu sein... vor allem majoe. natürlich ist da die kaufkraft minimal, da es sich nur die ultra farid bang fanboys kaufen.
so, zahlen. fler ging mit hinter blauen augen in der ersten woche auf platz 3, was wohl laut eigener aussage ca. 11.000 verkaufte tonträger waren. (3k also mehr als ein vega)
farid ging vor knapp 10 monaten auch auf platz 3, aber mit 20.000 verkauften platten und danach war er noch 3-4 wochen in den charts. man kann also davon ausgehen, dass sich der letzte tag deines lebens ungefähr um die 30.000 mal verkauft hat.
das ist nunmal ein gewaltiger unterschied und von daher kann farid auch über verkaufszahlen reden, da er im direkten vergleich mit fler steht. seine schützlinge kannste wenn auch nur mit fler´s schützlingen vergleichen und da bleibt nur nicone und g-hot übrig.

das farid auf einer augenhöhe mit fler ist, merkt man ja auch gerade an seinen reaktionen zu dem moviepark video. fler hat ja schließlich noch in den ganzen interviews zu hinter blauen augen behauptet, dass er disses uninteressant findet und nun will er schon an schrei nach liebe 2 arbeiten und spricht von "payback"? komm schon, da ist jemand richtig beleidigt.

Wenn man mir das so analysiert, kann ich nur zustimmen :) :bier:

Ich fand ja AM1 & AM2 von Farid wesentlich besser als DLTDL, aber das ändert ja nix an den VK-Zahlen.

Al Gear wünsche ich nen schönen Absatz.
Kann den richtig gut leiden.

eben, am1 und 2 waren sicherlich die besseren farid bang alben, aber die haben sich auch recht schlecht verkauft. am2 z.b. ging in der ersten woche auf platz 56, obwohl der gute ja vorher noch den jbg hype hatte. von am1 wollen wir erst gar nicht anfangen, das kam ja noch nichtmal in die top 100. von daher: alles nur nebensächlicher scheiß. :cool:

Zurück
Oben