Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noooo, beim zdf stream ist nix und in der nähe eines fernsehers bin ich auch gerade nicht. :wand:

apropo kolle
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fMQ2k4Ii_og[/vid]
kollabo ep/lp mit kolle und fav (vielleicht ja als kleines geschenk zu weihnachten) und die arbeiten zu jbg2 fangen erst demnächst an.

wie er über sich selber lachen muss ^^

haha da hat er sich lines geklaut der vogel

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100128029&page=2&p=9239744&viewfull=1#post9239744

da können wir ihm ja nur danken, denn sonst wäre diese großartige punchline nie außerhalb des mzee threads (sogar aus nem "kollegah-imitatoren"-thread) bekannt geworden und egal ob geklaut oder nicht, die ist einfach zu geil. musste da echt heulen vor lachen. :lol:

"und vega, fang ma mit rohkost an
xatar überfallt n goldtransporter - du den bofrost mann"

vega.jpg

mal gespannt wie krass jbg2 wird... scheinen ja echt viele ihr fett wegzubekommen. :D

Gibts schon ein Video vom Wiz Khalifa Auftritt von gestern?
In dem einen Splash Beitrag gehört und für gut befunden:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qH5JPsupUGU[/vid]

Das Savas Konzert ist gerade vorbai auf zdf.kultur und hier ist die Liste alles kommenden splash-Auftritte (die's danach natürlich auch in der zdf Mediathek gibt):

09.07.2012, 18:00 Uhr Kool Savas
10.07.2012, 18:00 Uhr Marsimoto
11.07.2012, 18:00 Uhr Fard und Kollegah
12.07.2012, 18:00 Uhr A$AP Rocky
13.07.2012, 18:00 Uhr Kraftklub
16.07.2012, 17:00 Uhr Murkage und Big K.R.I.T.
18.07.2012, 17:00 Uhr Nneka
19.07.2012, 17:00 Uhr Prinz Pi & Band

Schaut nach 'ner perfekten Woche aus. :headbang:

direkt mal marsi, kolle und krit programmieren. :waah:

zwischen kolle und vega ist übrigens alles in ordnung.

Kollegah
Danke nochmal an alle, die auf dem Splash und in Frauenfeld mitgefeiert haben. Habe übrigens gerade Vega angerufen, mit dem ich mich auf dem Splash auch gut verstand und zwischen uns ist alles cool, er fand die Line aus dem Acapella selber witzig und hat sie zurecht nicht als Angriff verstanden. Also Grüße an Vega, ist ein guter Junge!

mit den künstler selber hat das eigentlich gar nichts zutun, sondern einfach mit den veranstaltern. kolle oder farid in berlin heißt für den veranstalter mehr security = höhere kosten... von daher macht dann so ein konzert zu wenig gewinn und ist automatisch uninteressant für die leute.

Haste auf der einen Seite recht Para (haste eh oft), aber wie gesagt die Berliner Rapszene (vor allem der Untergrund) mag Kolle nicht und wird da 100 % auftauchen.

Natürlich kannste da mit Security gegenwirken, aber dann kennt einer einen der einen kennt und etc.

Eig. schon schade, sollte es doch primär um Musik gehen.

weiß ich doch fauli. :bier: die berliner rapszene ist halt "anders" als in anderen städten, aber irgendwie sind die doch eh im moment alle auf kuschelkurs (blokkmonsta gibt money boy probs :lol: ) und selbst so welche alten szeneschläger wie z.b. joe rilla stehen mit ihrer neuen (nicht rap-artigen) mucke in den charts, anstatt mit paar anderen idioten vor dem selfmade konzert in berlin zu stehen um montana max (der ja bekanntlich nichts mit dem beef zu tun hatte) nen arm zubrechen... und wie der neue untergrund in berlin aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber die wenigen vertreter wie atzenkalle oder battle boi basti sind doch eh fans vom boss und harmloser als f.r. :D

aber hast schon recht, ist einfach nur schade und peinlich, wobei der farid (also die gegenseite) auch nicht viel besser ist. glaub in jedem gefühlten videoblog ruft er ja dazu auf, dass ihn andere auf dem konzert ruhig testen sollen.... danach schwenkt die kamera entweder auf seine leute oder auf seinen schlagring/elektroschocker. das ist genau so behindert. :fp:

Zurück
Oben