Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nene, der soll die Tage wie die ganzen anderen Auftritte kommen. Nur nicht der der Beginner, die sich weigerten gefilmt zu werden.Dr.Para schrieb:noooo, beim zdf stream ist nix und in der nähe eines fernsehers bin ich auch gerade nicht.![]()

wipf schrieb:Ey der Boss, der alte Märchenonkel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KTWlV76NX1U[/vid]
![]()
Beste Line seit langem.
Zuzzissm0 schrieb:wie er über sich selber lachen muss ^^
haha da hat er sich lines geklaut der vogel
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100128029&page=2&p=9239744&viewfull=1#post9239744
09.07.2012, 18:00 Uhr Kool Savas
10.07.2012, 18:00 Uhr Marsimoto
11.07.2012, 18:00 Uhr Fard und Kollegah
12.07.2012, 18:00 Uhr A$AP Rocky
13.07.2012, 18:00 Uhr Kraftklub
16.07.2012, 17:00 Uhr Murkage und Big K.R.I.T.
18.07.2012, 17:00 Uhr Nneka
19.07.2012, 17:00 Uhr Prinz Pi & Band

Kollegah
Danke nochmal an alle, die auf dem Splash und in Frauenfeld mitgefeiert haben. Habe übrigens gerade Vega angerufen, mit dem ich mich auf dem Splash auch gut verstand und zwischen uns ist alles cool, er fand die Line aus dem Acapella selber witzig und hat sie zurecht nicht als Angriff verstanden. Also Grüße an Vega, ist ein guter Junge!
Fl0w111 schrieb:Gibts schon ein Video vom Wiz Khalifa Auftritt von gestern?
die berliner rapszene ist halt "anders" als in anderen städten, aber irgendwie sind die doch eh im moment alle auf kuschelkurs (blokkmonsta gibt money boy probs
) und selbst so welche alten szeneschläger wie z.b. joe rilla stehen mit ihrer neuen (nicht rap-artigen) mucke in den charts, anstatt mit paar anderen idioten vor dem selfmade konzert in berlin zu stehen um montana max (der ja bekanntlich nichts mit dem beef zu tun hatte) nen arm zubrechen... und wie der neue untergrund in berlin aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber die wenigen vertreter wie atzenkalle oder battle boi basti sind doch eh fans vom boss und harmloser als f.r. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen