Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

byramert vor 2 Monaten 54 schrieb:roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter handgelenkskrampf roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter roboter robbywilliams roboter roboter roboopfer . weil ich behindert bin
zarbog99 Antwort an byramert vor 1 Monat schrieb:findest es behindert aber schenkst ihm genug beachtung um es zu kommentieren
byramert schrieb:weil ich behindert bin .. ich ... nicht das lied ...ist bombe der track roboter roboter roboter roboter roboter roboter robocop roboter roboter roboter roboter roboter eyy roboter roboter roboter roboter robpeter roboter robben roboter roboter eyy roboter roboter roboter roboter ribery eyy ohrwurm eyy alles cyborgs exy

Dr.Para schrieb:ach, freu mich schon auf die aggro woche mit denen. das staiger interview wird legendär.

Fl0w111 schrieb:Wenn man heutige Texte hört glaubt man kaum das Sido mal wirklich geilen Rap gemacht hat.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PFAmcb5PqvE[/vid]
Wie ich diese alten Sekten Alben feier, auch die alten Aggro Ansagen. Ansage 3 war mein erstes gekauftes Rapalbum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen