Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dosenbier schrieb:
Faultier schrieb:
Kay muss aufpasse, denn Bushdio = Abushaka Family = Libanesen-Mafia :deal:

So berichteten schon einige Medien.
Die kontrollieren in Berlin fast schon Stadtteile.

Würde mich nciht wundern, wenn Kay nach dem Split mit Bushido auch Berlin verlässt.

Aber sollen se alle tun und lassen was se wollen :popcorn:

Ist EGJ nicht auch im Beistz von Abou Chaker?
Die Abou Chakers haben ja mehrere Unternehmen im Besitz, z.B. Baufirmen wie "A&F" (steht anscheinend für Abou-Chaker & Ferchichi), die sind auch nur gegründet worden, damit sie ein Alibi für ihren risen Reichtum haben. Es gibt nur ein einziges Haus, das von A&F gebaut wurde.

Ganz genau Dosenbier :dhoch:
Da hat aber einer Ahnung.

Solche Firmen sind nix Anderes als Geldwäsche-Unternehmen.

Aber sollen se machen was se wollen :grins:
Nur eins ist auch fakt. Wenn der Abou-Clan es will, dann ist Bushido morgen nichts mehr. Die hängen voll in seinem Leben.

Würde mich persönlich ankotzen.
Wer weiß wieviel er von seinen Millionen überhaupt sieht.

Aber lassen wir uns überraschen, wie die Soap weiter geht. :popcorn:

Faultier schrieb:
dosenbier schrieb:
Faultier schrieb:
Kay muss aufpasse, denn Bushdio = Abushaka Family = Libanesen-Mafia :deal:

So berichteten schon einige Medien.
Die kontrollieren in Berlin fast schon Stadtteile.

Würde mich nciht wundern, wenn Kay nach dem Split mit Bushido auch Berlin verlässt.

Aber sollen se alle tun und lassen was se wollen :popcorn:

Ist EGJ nicht auch im Beistz von Abou Chaker?
Die Abou Chakers haben ja mehrere Unternehmen im Besitz, z.B. Baufirmen wie "A&F" (steht anscheinend für Abou-Chaker & Ferchichi), die sind auch nur gegründet worden, damit sie ein Alibi für ihren risen Reichtum haben. Es gibt nur ein einziges Haus, das von A&F gebaut wurde.

Ganz genau Dosenbier :dhoch:
Da hat aber einer Ahnung.

Solche Firmen sind nix Anderes als Geldwäsche-Unternehmen.

Aber sollen se machen was se wollen :grins:
Nur eins ist auch fakt. Wenn der Abou-Clan es will, dann ist Bushido morgen nichts mehr. Die hängen voll in seinem Leben.

Würde mich persönlich ankotzen.
Wer weiß wieviel er von seinen Millionen überhaupt sieht.

Aber lassen wir uns überraschen, wie die Soap weiter geht. :popcorn:
Ich mag Bushidos Musik in keinster Weise - aber was den Kerl und Abou Chaker angeht, bin ich voll informiert und weiß immer bescheid.

Es ist echt spannend, das alles mitzuverfolgen und was für ein Knecht Bushido ist, wenn mans sich eigentlich so überlegt. Grad mit Kay und EGJ ist es z.B. wieder mal ein sehr spannendes Thema, da braucht man noch nicht mal RTL anzumachen. www.kingbushido.de/forum ist da wesentlich unterhaltsamer.

naja, ick hab Anis früher gefeiert.
CCN1 lief rauf und runter.

Damals gabs aber auch nur diesen Hamburch-Rap oder Blumentopf und das hat eben nicht mein Leben gespiegelt.

Kommen wir zurück zur Musik.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EqBHjghbJnM[/vid]

Bäh Anus Bushido Ferchichi hat mir musikalisch noch nie zugesagt. Hab mir aber heute aber "Jetzt" von den Orsons gekauft. Vor allem "Ihr misskapiert es" und "Jetzt" feier ich unglaublich krass.

dosenbier schrieb:
Bäh Anus Bushido Ferchichi hat mir musikalisch noch nie zugesagt. Hab mir aber heute aber "Jetzt" von den Orsons gekauft. Vor allem "Ihr misskapiert es" und "Jetzt" feier ich unglaublich krass.

Und ich kan mit den Orsons nichts anfangen, schon garnicht mit Kaas, der alle lieb hat :lol:

Aber Geschmäcker sind eben verschieden :knuddel:

Hahaha, Fler verkauft anscheinend keine CDs mehr, darum versucht er anders aufmerksamkeit zu kriegen. :ugly:

Erst mal zwei Alben von ihm schreiben lassen und dann große Töne spucken. Eine Meisterleistung, Herr Decker! :nein:

Zurück
Oben