Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ehm, kein autotune? :ugly:
hab mir jetzt nicht das richtige snippet angehört, aber bei den myvideo hörproben sieht das anders aus:
http://www.myvideo.de/Themen/Fler
da haben drei tracks (bleib wach, underground und solo) nen großen autotune anteil und 1-2 haben hier und da ein kurzen autotune sampler.

über fler und silla muss ich nichts mehr sagen, kann jeder sehen wie er mag. beats sind zwar natürlich teilweise schon miese bretter (wenn man denn auf plastikbeats steht), aber retten können die beats den rest auch nicht mehr.

aber dank sbm2 wird die promo zu jbg2 sicherlich großartig. :lol:

okay, extra für aranus sag ich doch was über fler. :dhoch:
hab mir jetzt dazu mal dieses video zu nice angeschaut und diesen "supa-dupa-pause-dann-vergleich"-flow ("deine freundin findet mich heiß - sauna") kapiert wohl fler nicht so ganz, denn nicht umsonst ziehen sie in amerika z.b. immer luda für so welche kindergarten punchlines auf und dann kopiert er es sogar noch. diesen flow gepaart mit seinen bekannten haus-maus-reimen zeugt mal wieder von seinen schwächen als rapper. auf seine sparte bezogen ist er dabei musikalisch nicht mal der schlechteste und hat definitv ein gefühl für strukturen, auch wenn sie nicht wirklich komplex sind, aber das macht ihn nunmal nicht zu einem besseren rapper. im endeffekt kann fler froh darüber sein, dass er seine karriere zu aggro berlin zeiten aufgebaut hat, denn heutige newcomer müssen handwerklich schon direkt auf ein ganz höheres level sein als damals um überhaupt bemerkt zu werden.
aber so kann man ja jeden rapper (okay, morlockk dilemma natürlich nicht) in deutschland auseinanderpflücken, von daher soll jeder den feiern, den er will. egal ob fler, kay one, motrip, sido, kollegah, rockstah oder massaka 36.

und was das "bla bla bla" angeht: als ob du bei kollegah & co. in der vergangenheit deine füsse still gehalten hättest. ;)

Dr.Para schrieb:
okay, extra für aranus sag ich doch was über fler. :dhoch:
hab mir jetzt dazu mal dieses video zu nice angeschaut und diesen "supa-dupa-pause-dann-vergleich"-flow ("deine freundin findet mich heiß - sauna") kapiert wohl fler nicht so ganz, denn nicht umsonst ziehen sie in amerika z.b. immer luda für so welche kindergarten punchlines auf und dann kopiert er es sogar noch. diesen flow gepaart mit seinen bekannten haus-maus-reimen zeugt mal wieder von seinen schwächen als rapper. auf seine sparte bezogen ist er dabei musikalisch nicht mal der schlechteste und hat definitv ein gefühl für strukturen, auch wenn sie nicht wirklich komplex sind, aber das macht ihn nunmal nicht zu einem besseren rapper. im endeffekt kann fler froh darüber sein, dass er seine karriere zu aggro berlin zeiten aufgebaut hat, denn heutige newcomer müssen handwerklich schon direkt auf ein ganz höheres level sein als damals um überhaupt bemerkt zu werden.
aber so kann man ja jeden rapper (okay, morlockk dilemma natürlich nicht) in deutschland auseinanderpflücken, von daher soll jeder den feiern, den er will. egal ob fler, kay one, motrip, sido, kollegah, rockstah oder massaka 36.

und was das "bla bla bla" angeht: als ob du bei kollegah & co. in der vergangenheit deine füsse still gehalten hättest. ;)

kollegah ist ja auch total scheiße :p
fler hat doch schon oft genug gesagt das seine texte keinen sinn haben aktuell sagt er das auch bei myvideo in der hörprobe
ich feier keinen mehr dafür bin ich zu alt :ugly:
bei sbm2 stimmt meiner meinung nach das gesamtpaket :dhoch:

Aranus schrieb:
bei sbm2 stimmt meiner meinung nach das gesamtpaket :dhoch:

wenn du als langjähriger fan zufrieden bist, ist es doch, wie fler jetzt sagen würde, bombe.

Tom-Tek schrieb:
Dr.Para schrieb:
(okay, morlockk dilemma natürlich nicht)

Gibt's von ihm eigentlich was Neues?

die weihnachten im elfenbeinturm ep mit dexter gibt es bald im shop und dann war der gute sylabil spill auch noch in leipzig zu besuch, um mit dilemma an der gemeinsamen kollabo ep zu basteln.

Vega bzw. Freunde von niemand hat einen Verlagsdeal bei EMI unterzeichnet. Auf jeden Fall verdient. Vincent ist ein sehr gelungenes Album wie ich finde. Auch Adlerjunge oder Lieber bleib ich broke haben mich überzeugt :headbang:

Und ick find SBM2 eher durchschnitt, kein Vergleich zum übelst geilen Vorgänger.

Vor allm dit Pitbull-Lied, wo mich die Bengelstimme gleich beim ersten mal genervt hat :nein:

Bei Nice ist der Beat göttlich, aber die Raps eher mau :(

Zurück
Oben