okay, extra für aranus sag ich doch was über fler.

hab mir jetzt dazu mal dieses video zu nice angeschaut und diesen "supa-dupa-pause-dann-vergleich"-flow (
"deine freundin findet mich heiß - sauna") kapiert wohl fler nicht so ganz, denn nicht umsonst ziehen sie in amerika z.b. immer luda für so welche kindergarten punchlines auf und dann kopiert er es sogar noch. diesen flow gepaart mit seinen bekannten haus-maus-reimen zeugt mal wieder von seinen schwächen als rapper. auf seine sparte bezogen ist er dabei musikalisch nicht mal der schlechteste und hat definitv ein gefühl für strukturen, auch wenn sie nicht wirklich komplex sind, aber das macht ihn nunmal nicht zu einem besseren rapper. im endeffekt kann fler froh darüber sein, dass er seine karriere zu aggro berlin zeiten aufgebaut hat, denn heutige newcomer müssen handwerklich schon direkt auf ein ganz höheres level sein als damals um überhaupt bemerkt zu werden.
aber so kann man ja jeden rapper (okay, morlockk dilemma natürlich nicht) in deutschland auseinanderpflücken, von daher soll jeder den feiern, den er will. egal ob fler, kay one, motrip, sido, kollegah, rockstah oder massaka 36.
und was das "bla bla bla" angeht: als ob du bei kollegah & co. in der vergangenheit deine füsse still gehalten hättest.