Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

German_KSK schrieb:
Dr.Para schrieb:
jaha, fler is schon der gangstar von berlin :lachweg:

wer redet hier von gangstas es geht ums rappen :vogel:
Dann würd ich mich bei den Begriffen "Rapper" und "Fler" in einem zusammenhängenden Satz, aber ein bisschen zurückhalten. :grins:

Denn wer sich mit Jemandem der so aussieht
kolle4.jpg

anlegt und dann volle Möhre verliert sollte lieber schaun, dass er sich 'nen anderen Job sucht.

Schon jemand das neue Samy Deluxe Album gehört/gekauft? Hab grad mal bei iTunes die Vorschauen gehört, hört sich ganz gut an, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich im Moment für Samy begeistern kann...

Phear schrieb:
Schon jemand das neue Samy Deluxe Album gehört/gekauft? Hab grad mal bei iTunes die Vorschauen gehört, hört sich ganz gut an, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich im Moment für Samy begeistern kann...

Nach dem ersten durchhören: :drunter:
Wo ist der rappende Samy?

3/4 der Platte sind Reggae oder langsame Songs.

1 Song ist sogar mit Autotune :nein:

Muss es mir noch 2,3 mal anhören, vllt. ändert sich meine Meinung ja noch.

Genau das befürchte ich auch.

Das, was ich an ihm so mag, wird auf der Platte kaum/gar nicht vorhanden sein.
Auf n Reggae-Sam habe ich auch keinen Bock...bald mal reinhören.

Also einmal hab ich hier "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind" schon rumliegen.
Das wird aber an meinen besten Freund heute noch verschenkt. Ich hoffe das der Postbote dann auch noch mein Exemplar heute bringt.

Er hat aber gesagt, dass es zur Tour im Sommer ein Mixtape für die "Rapfans" geben soll, da bin ich ja mal gespannt.

Bushido & Fler Versöhnung via MySpace

http://blog.hiphop.de/spit-tv/33575/

:lol:

Die haben uns doch bestimmt die ganze Zeit nur verarscht, die waren bestimmt immer beste Kumpels aber hatten Beef um mehr Platten zu verkaufen.

Das wäre ja jetzt n Witz, wenn Fler zu ersguterjunge gehen würde :D

Phear schrieb:

Kumpel hat die Platte, war hier, 1¾ mal gehört.

Gott, bin ich froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben.
Nichtmal Speicherplatz wäre es mir wert, da das Album echt nix enthält, was ich nochmal hören will.

Und ich sage das jetzt nicht, um Aufmerksamkeit zu kriegen oder endlich mal wieder Kraftausdrücke zu benutzen: Ich find das Teil wirklich scheiße.

Und das, obwohl ich den Kerl eig. immer noch total schätze.
"Wer ich bin" ist noch am besten. Richtig bekackt finde ich den Autotune-Mist in drei (!) Songs.

Ich buche das mal als Experiment ab und werde die Scheibe ab jetzt ignorieren.

Zurück
Oben