Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der Song hier schon bekannt? Finde den einfach nur geil.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BHjam1vY7Wk[/vid]

Download-Link ist übrigens in der Beschreibung des Songs auf Youtube dabei.

http://www.16bars.de/media/3588/genauso/

da könnt ihr mir ja echt sagen was ihr wollt aber (god)silla ist und bleibt unterschätzt. was ich schon von dem alles gefeiert habe.

saw schrieb:
http://www.16bars.de/media/3588/genauso/

da könnt ihr mir ja echt sagen was ihr wollt aber (god)silla ist und bleibt unterschätzt. was ich schon von dem alles gefeiert habe.

Schon das neue Azad-Album gehört? Da ist er ja auch gleich auf dem zweiten Track (Fuck the police 2010) mit am Start.

mal sehen wie fler einsteigt. ersguterjunge wird so schnell nicht schließen..

bzw. kommt mir das irgendwie spanisch vor... ich meine platz.7 und das bei nem debüt und "newcomer"? also eher könnte mir jemand erzählen, dass bushido n großteil davon selbst kauft.

Dr.Para schrieb:
mal sehen wie fler einsteigt. ersguterjunge wird so schnell nicht schließen..

bzw. kommt mir das irgendwie spanisch vor... ich meine platz.7 und das bei nem debüt und "newcomer"? also eher könnte mir jemand erzählen, dass bushido n großteil davon selbst kauft.

Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke. Wie sowas funktioniert hat man ja damals bei dieser einen Trulla mitbekommen, die beim Eurovisionsongcontest für Deutschland angetreten ist und deren Manager tonnenweise die eigenen CDs gekauft hatte.

:lol: was ne miese hook. die passt gar nicht in den song. wer produziert sowas???? der rap is auch mal wieder total lahm und sein flow :fp:

Ich versteh echt nicht, wie man nach gefühlten 100 Jahren in der Sache in der Sache mit der man seine Kohle verdient so kacke sein kann...
Da sind keine Wortspiele, keine ausgefeilten Doppel- oder Trippelreime, es ist nichmal ein interessantes Thema...
Naja, Hiphop zu mögen ist fast schon nekrophil... Die Zeiten sind imo vorbei, die Großen können nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen und die "neuen", die nach 2000 mit dem Zeug angefangen haben habens ohnehin nie draufgehabt...
Wenn man mal von Kollegah absieht, aber der macht ja auch immer wieder die selbe Tour, auch wenn der sein Handwerkszeug versteht, wies zur Zeit kein anderer kann.
Die andere Ausnahme wäre KIZ, aber irgendwie find ich die mittlerweile auch ein wenig peinlich...

Ich fands beim Sido Unplugged zu geil, als er die Line in "Mein Testament" geändert hat in

"Fler bekommt Nix, tja da muss ich euch enttäuschen"

und die ganze Halle gejubelt hat.

:lol:

Tommse schrieb:
Naja, Hiphop zu mögen ist fast schon nekrophil... Die Zeiten sind imo vorbei, die Großen können nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen und die "neuen", die nach 2000 mit dem Zeug angefangen haben habens ohnehin nie draufgehabt...
Wenn man mal von Kollegah absieht, aber der macht ja auch immer wieder die selbe Tour, auch wenn der sein Handwerkszeug versteht, wies zur Zeit kein anderer kann.
Die andere Ausnahme wäre KIZ, aber irgendwie find ich die mittlerweile auch ein wenig peinlich...

hast du es schon mal mit huss & hodn, morlockk dilemma, audio88 & co versucht?

@sido unplugged:
gibs nun doch "beef" zwischen sido und fler? sido hat doch vor paar monaten schon seine line vom frauenfeld wieder zurückgezogen und nun das? ;)

Dr.Para schrieb:
hast du es schon mal mit huss & hodn, morlockk dilemma, audio88 & co versucht?
audio88 kenn ich nicht & von morlockk dilemma auch nur ein paar Tracks, aber ich find seine Stimme echt nervig...
Huss & Hodn sind imo auch nicht so toll, wie ihr Untergrundhype verspricht.
Ich hab beide Alben gehört, sind ein paar flotte Sprüche drauf, aber der Typ rappt glaub ich absichtlich whack und das kann ich mir nich lange reinfahren, auch wenn die Beats stimmen.

Zurück
Oben