Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach die hab ich mir eh nicht mehr gegeben. wird wohl kaum nen unterschied zu den anderen samplern sein. neue feats und beats und das wars. kann ich mir auch ne boygroup anhörn is auch alles gleich :D. da schreib ich lieber eigene texte auf unbekannten beats und feier mich selbst alleine auf eigenen tracks :D. casper ist sowieso mein favorite ^^

Homer schrieb:
wann kommt eigl. wieder was von kiz. ich brauch neuen stoff.

Frühjahr 2009

Die waren ja gerade auf "Das Nächste Album Ist Fast Fertig Und Wir Zeigen Es Euch Natürlich Auch Wieder Vorher-Tour 2008" :D

Wir sind zurück. Wir sind müde und kaputt. Wir sind glücklich.

Die Tour war komplett ausverkauft und wir denken, dass wir...

a) Deutschland abgerissen haben.
b) Nach uns kein Gras mehr wächst.
oder
C) Wir die geilste Rock-Band der Welt sind.

Das denken wir uns so. Jetzt, wenn wir endlich wieder in unseren eigenen Betten liegen und von Fremden träumen und von Straßen, Backstageräumen und den Bühnen dieser Welt.

Was wir allerdings mit absoluter Sicherheit WISSEN ist, dass IHR

a) Jeden Abend die Konzerthallen kaputt gefeiert habt
b) nach Euch kein Gras mehr wächst
und ihr
c) das beste Publikum der Welt seid.

Wir sind stolz, Menschen wie Euch in unserer Crowd zu haben und sagen danke.

Das machen wir nicht oft, weil wir uns dann immer die Tränen aus den Augenwinkeln wischen müssen, so heimlich aber... diesmal meinen wir es ernst.

Also danke nochmal und geil, dass ihr da wart.

K.I.Z. liebt Euch, auch wenn wir jetzt das Album fertig machen müssen.

:huldig:

naja wenn bushido morgen erschossen wird :roll: haben wir immerhin einige verdächtige "gangster" rapper mit morddrohungen :deal:. mal sehn wir lange der zirkus weitergeht :kaffee:. vielleicht sollten wir alle auch mal einen zusammen rausbringen :bier:

vor allem hat ein Bushido mit 4 oder 5 Millionen auf dem Konto sowas doch garnicht mehr nötig.

hengzt geht gut ab :dhoch:

auch gut :dhoch:

AUTOMATIKK- NUR DIE STARKEN ÜBERLEBEN

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SUDjzr3nh3Y[/vid]

Jahresrückblick 2008 mit Bass Sultan Hengzt

http://www.16bars.de/magazin/1400/jahresrueckblick-2008-mit-bass-sultan-hengzt/

Dieser Araber da hinten in der Ecke der nix un niemanden kennt und einfach nur da hockt und eine nach der anderen raucht :lachweg:

Ansonsten Hengzt :dhoch:

Der Rückblick war wirklich klasse und Hengzt ist wie immer richtig ehrlich und macht seine Berlinre Schnauze auf und ditt find ick richti sympatisch :huldig:

Waren auch paar Meldungen bei, die ich garnicht kannte.

Beste Antwort "müsster eben aufhören, wenn ihr mit Rap kein Geld mehr verdienen könnt".

Aber mal ehrlich.

Was macht ein Manuelsen denn ohne Rap?
Hat der auch was Anständiges gelernt oder wie schaut das aus?

meinste, dass er dort dann das Geld verdient?

Aber andererseits. Was soll er sonst machen, wenn er nichts gelernt hat. Der dürfte doch auch schon ende 20 sein.

yau Hengzt und seine Reviews.

"hab ich nicht gehört, kenn ich nicht"
oder
"hab ich nicht gehört, ist aber nen Atze von mir"

Fand die Aussagen aber richtig gut. Er bringt es eben auf den Punkt. Nur weil man mal in den Charts war, heißt es nicht, dass man übelst verkauft hat. Somal die böse Jugend eh alles runterlädt :D

Bei Kollegah musste er sich schon zusammenreißen.
Das ist eh son Bengel der Felix Blume.

Hat Abi und nen babyface, will mir aber erzählen, dass er früher Zuhälter und Koka-Dealer war. Nee is klar :ugly::lachweg:

Ich würde Kolle vlt. auch feiern, wenn er net so maßlos scheiße erzählen würde, wo man ganz genau weiß, dass es scheiße ist. Aber Rapstyle fetzt vor allem auf Showtime again.

Zurück
Oben