Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
tz, lasst blokk in ruhe...

hirntot is beste! :grins:

Das war auch überhaupt nicht dissmäßig gemeint. Er nimmt sich in diesem Beitrag nicht so ernst und das schätze ich an jedem Menschen.

Auch sein Making of 1 Mann Armee war sehr lustig :grins:
"oh 1 Mann Armee ist alt geworden" :lol:

wär's ja gewohnt ;)

kenn höchstens 2-3 leute außer mir, die hirntot-sachen hören... (was ich allerdings auch verstehn kann^^)

der von ht is eh perverz (nürnberg un so :D )

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D_V8OaqP2QM&feature=related[/vid]

nur des rollende "r" sollte er sich endlich ma abgewöhnen

und alles wieder auf reset.

Bushido streicht Featuresongs

Wie im Forum auf Bushido’s eigener Homepage heute zu lesen war, werden die zwei heiß diskutierten Kollabosongs mit Kollegah und Farid Bang nun doch nicht auf dem neuen Album des Berliner Rappers veröffentlicht werden.

In einer exklusiven Stellungnahme gegenüber rap.de erklärte Bushido, dass er mit dieser Entscheidung auf die anhaltende Kritik aus seinem Umfeld reagierte. Wörtlich sagte der Musiker: "Wenn es Menschen gibt, die ich respektiere und die mit einer Entscheidung von mir nicht einverstanden sind, dann höre ich auch auf diese. Dann habe ich auch kein Problem damit, eine Entscheidung zu revidieren. Ich bin ja nicht unfehlbar.“

Darüber hinaus betonte Bushido, dass er mit allen Beteiligten geredet habe und dass er hoffe, dass durch die Entscheidung, die Songs zu canceln, kein böses Blut hervorrufen wird.
Im Gespräch mit rap.de sagte der Berliner: "Ich habe mit allen geredet, ich habe Farid und Kollegah auch angerufen und ich hoffe, dass das in Zukunft nicht zwischen uns stehen wird. Ich wollte ein Zeichen setzen für Hip Hop. Ich wollte zeigen, dass ich mit Selfmade und German Dream kein Problem habe, ich denke das Zeichen habe ich ja trotzdem gesetzt.“

Darüber hinaus betonte er, dass durch die Meldung seiner zwei Featurebeiträge immerhin mehr in der deutschen Hip Hop Szene los gewesen sei, als in den letzten drei Monaten insgesamt.

Auf sein Verhältnis zu Fler angesprochen, versicherte Bushido, dass auch an dieser Stelle "alles cool“ sei und dass Fler zu keinem Zeitpunkt der Geschichte, ein Problem mit Kollegah und Farid als Featuregäste gehabt habe.

Ganz im Gegensatz zu den zahlreichen Fans und Forumadministratoren, die das Ganze eher aus der Warte von fanatischen "Fußballfans“ gesehen hätten. Aber auch das müsse man eben akzeptieren, so der Rapper weiter, denn schließlich sei die Zusammenarbeit mit den Anhängern ja immer auch ein gegenseitiges Geben und Nehmen "und ich kann ja nicht von denen verlangen, dass sie alles für mich geben und mich voten und so weiter und dann scheiß ich auf deren Meinung. Das mach ich nicht.“

Entgegen anderslautender Berichte erklärte Bushido allerdings, dass die Songs erst einmal auf der Festplatte bleiben und weder gelöscht noch veröffentlicht werden. Es sei noch nicht klar, was mit den Songs passiert, sagte er gegenüber rap.de, "vielleicht werden die Sachen ja nach meinem Tod veröffentlicht. 300 Songs so wie bei Tupac. Man wird sehen."

rap.de

farid bang dazu:
"bushido hat mich heute morgen kontaktiert und über die umstände informiert. ich habe mit der entscheidung überhaupt kein problem. ich konzentriere mich weiterhin voll und ganz auf mein anstehendes release asphalt massaka 2 und wünsche bushido viel erfolg mit seinem kommenden album und film.

an dieser stelle schöne grüße an fler. 'bei mtv wollten dich die araber durchsieben - was du jetzt verdienst, teilen sich die araber durch sieben'..."

kennt man eigtl.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hhwPegnO5dc[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OmU0XrPc5PE[/vid]

Deutsches Storytelling - hab ich vor Jahren schon immer gehört diese beiden Tracks..

Und natürlich folgender Track:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O8IRa4NNnv4[/vid]
hier ist das Album jedoch nicht zu empfehlen...

Gerade den neuen Dende-Song im Radio gehört "Stumpf ist Trumpf 3.0". Nicht übel, Dende klingt dreckiger den je. Hats wohl aber noch nicht ins netz geschafft.

http://www.motor.de/extern/motorfm/motor

Da kannste ihn auch noch in der Tracklist sehen.

Is auch bemerkenswert! Denn das ist eigentlich ein Indie/Alternative-Sender, die spielen kaum HipHop, schon gar nicht deutschen. Aber Dende hats geschafft, der Sound ist darauf auch hingearbeitet.

s4w schrieb:
Dr.Para schrieb:
und alles wieder auf reset.

Bushido streicht Featuresongs

bestimmt hat Fler in zugeheult was soll sonst gewesen sein :D

Auf rap.de behauptet Bushido im Exklusiv-Interview (siehe oben), dass es NICHT an Fler gelegen hätte. Der wäre dafür gewesen. Aber in Bushidos Forum wäre so eine Anti-Stimmung gewesen, dass er seine Fans nicht enttäuschen wollte.
Ich finde es arm und damit gibt es für mich auch keinen Grund, das neue Album auch nur anzuhören geschweigedenn zu kaufen.

vorallem zur ccn2 reunion hat er ja noch was davon gesagt, dass er sich von keinem irgendwas sagen lässt und er das macht, auf was er auch bock hat. egal was die anderen sagen.. :roll:
naja, thema is gegessen.

s4w schrieb:
t anstatt d erstmal. Hab mich verschrieben :D gibt es das Wort nicht?

Der wurde zu einen Interview geladen und Oli hat halt so ne Notgeile alte Dame gespielt (also ich geh davon aus das es Oli war war schon relativ gut geschminkt)- Dann hat die den Bushido halt etwas unsittlich berührt und sexuelle Anspielungen gemacht. Das hat ihn so aus der Fassung gebracht das er nicht mehr wusste was er sagen sollte und wurde dann schnell gereizt der junge.

:lachweg:

Erstmal quoten!

edit: Hab mich ausgelacht, jetzt kann ich schreiben.
Und du willst mir erzählen du erkennst in den Raptexten tiefsinnige Doppeldeutigkeiten? :D

Zurück
Oben