Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der offiziellen Dendemann Homepage wurde das Releasedatum für sein neues Album bekanntgegeben. Knapp vier Jahre nachdem sein Debütalbum erschienen ist, wird am 9. April der Nachfolger "Vom Vintage Verweht" auf den Markt kommen.

Dr.Para schrieb:Neues Dendemann Album bekommt Releasedate
Auf der offiziellen Dendemann Homepage wurde das Releasedatum für sein neues Album bekanntgegeben. Knapp vier Jahre nachdem sein Debütalbum erschienen ist, wird am 9. April der Nachfolger "Vom Vintage Verweht" auf den Markt kommen.
dendes solo ding feier ich, auch wenn eins zwo unerreicht bleibt.![]()
robat schrieb:AHHHH Ösirap - wie kann man in einer Sprache rappen, die eh schon unausstehlich ist?![]()
TCRS schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lOv947I9yc0[/vid]
![]()

Dr.Para schrieb:Neues Dendemann Album bekommt Releasedate
dendes solo ding feier ich, auch wenn eins zwo unerreicht bleibt.![]()

Joe Genius schrieb:Kum Kum, geh mir wech mit dem Tomekk

robat schrieb:Irgendwann kam die Anfrage will ich nen Track mit dir machen, meine Antwort war nur
ein dreckiges Lachen, ha ha
Ich würde nie für dich rappen
mit deiner hässlichen Fresse
eher gegen dich und hoffen dass Leute den Track nicht vergessen
Und deine Platten nicht mehr kaufen
weil der Scheiß nicht von dir ist
Du featerst die halbe Welt
aber wen interessiert es
Die echen heads hassen dich alle
du solltest dich damit abfinden
ich machs wie Eminem und schlag deine Brille
zu Kontaktlinsen
Damit du besser siehts
man klaut nicht Desues Beats
und wen man's tut
dann gibts was hartes von Sansemi
Du fette Sau hast Rap missbraucht
jetzt kommt die Schlagzeile
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen