Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41ZFPOtpWeL._SS400_.jpg

Es ist nun doch nicht so schlecht wie manche es einem erzählen wollen, allerdings hat sich der Sound schon sehr verändert im Gegensatz zum Vorgänger, es ist etwas massenkompatibler vom Klang her.

Meine Lieblingslieder sind bisher Morning After Dark (Featuring Nelly Furtado & SoShy), Tomorrow In The Bottle (Featuring Chad Kroeger & Sebastian) sowie Lose Control (Featuring JoJo), dabei spielt es keine Rolle wie alt JoJo ist (mittlerweile ja auch schon 20), aber der Song ist einfach klasse. Selbst der Song mit Miley Cyrus ist gut geworden.

Allerdings nimmt das Album ab Track #12 unheimlich an Qualität ab, da kann ich dann irgendwie keinen Song mehr hören, ohne wieder zum Anfang zu springen. Nur Track #16 (feat Keli Hilson) macht dann noch mal viel Spaß. Insgesamt aber kein schlechtes Album geworden, nur nicht so gut wie der Vorgänger.

klick drauf. :D

ahja gestern oder vorgestern wurde n recht bosshaftes video von kolle im club hochgeladen. leider wars genau so schnell wieder runter.

tonikaut.png

:grins:

Freezi schrieb:
41ZFPOtpWeL._SS400_.jpg

Es ist nun doch nicht so schlecht wie manche es einem erzählen wollen, allerdings hat sich der Sound schon sehr verändert im Gegensatz zum Vorgänger, es ist etwas massenkompatibler vom Klang her.

Meine Lieblingslieder sind bisher Morning After Dark (Featuring Nelly Furtado & SoShy), Tomorrow In The Bottle (Featuring Chad Kroeger & Sebastian) sowie Lose Control (Featuring JoJo), dabei spielt es keine Rolle wie alt JoJo ist (mittlerweile ja auch schon 20), aber der Song ist einfach klasse. Selbst der Song mit Miley Cyrus ist gut geworden.

Allerdings nimmt das Album ab Track #12 unheimlich an Qualität ab, da kann ich dann irgendwie keinen Song mehr hören, ohne wieder zum Anfang zu springen. Nur Track #16 (feat Keli Hilson) macht dann noch mal viel Spaß. Insgesamt aber kein schlechtes Album geworden, nur nicht so gut wie der Vorgänger.

Ich habs einmal durchgehört und da war nix bei was mich direkt angesprochen hätte. Das erste Shock Value hat mir super gefallen da fand ich fast jeden Song göttlich. Bin vom neuen nun sehr entäuscht.:traurig:

Dank der Modern Warfare 2 Werbung bin ich nun wieder voll auf dem Eminem Trip. `Till I Colapse war lange Zeit mein Lieblings Track von The Eminem Show. Leider kann ich mit den Sachen die nach dem Album kamen nur noch wenig Anfangen :nein:

Kolle studiert nun echt Jura? Oder is das nen Witz?

LaGrey3000 schrieb:
Dank der Modern Warfare 2 Werbung bin ich nun wieder voll auf dem Eminem Trip. `Till I Colapse war lange Zeit mein Lieblings Track von The Eminem Show. Leider kann ich mit den Sachen die nach dem Album kamen nur noch wenig Anfangen :nein:

Relapse ist eigentlich sehr cool geworden, aber Encore war wirklich nicht so der Bringer. TES ist aber einfach ein Mordsteil! :dhoch:

Dr.Para schrieb:
MCs117Spartan schrieb:
FLip schrieb:
Kolle studiert übrigens seit kurzem Jura an der Uni Mainz :D

Wieso denn in Mainz? Der wohnt doch in Düsseldorf. (Ja ich weiss der kommt ursprünglich aus Friedberg/ Mainz etc.)
Mal sehen, vielleicht läuft er mir ja mal auf dem Campus über den Weg. :p

vielleicht ist ihm die wg mit farid doch zu assi? :grins:
farid.jpg

Die hat er ja schon im letzten Interview auf 16bars.de als ein zeitlich begrenztes Experiment bezeichnet, das jetzt sein Ende gefunden hat.
Aber geiles Bild! :haha:

MCs117Spartan schrieb:
Die hat er ja schon im letzten Interview auf 16bars.de als ein zeitlich begrenztes Experiment bezeichnet, das jetzt sein Ende gefunden hat.

klar, is nicht der tiefsinnigste typ, aber seine "mit-dem-kopf-durch-die-wand" art hat schon der farid n ziemlichen unterhaltungswert. besonders in interviews seh ich den kerl immer wieder gerne. :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LXPJ1HMER94[/vid]

Es ist irgendwie peinlich, dass man so Leute wie Maeckes und diesen Kollegah in eine Szene und ein Musikgenre packt. Aber irgendwas ist ja immer - was soll da Blumentopf erst sagen.

Zurück
Oben