Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso ihr euch über Kollegah und co streitet check ich nicht, Jeder weiß doch das alles nur fake ist. Solange es unterhaltsam ist kann es ja egal sein. Soll Kolle halt auf Pimp machen. Gibt ja genug Bitches in Deutschland. Die richtig guten haben leider kaum eine Chance aber so sind halt die Deutschen :p

Entweder Ami oder Niveaulos oder Ballermann. DEr Rest hat kaum eine Chance bis auf ein paar Ausnahmen.

Hiphop you dont Stop :dhoch:

Scheiß Hook :ugly:

Wer will eigtl. aneinandergereihte Punchlines sehen - hab ich das nicht ungefähr so gestern auch geschrieben?

FR ist noch einer der wenigen deutschen Hip Hopper, die ich mag - das Lied hier is aber echt nicht gut. Außer die Verarsche am Ende - davon bitte ein ganzes Album :D

Ich hör fast täglich von FR:

Kopf gegen Herz
Seelenfrieden

Kannst dir ja mal sein letztes Album anhören - v.a. die 2. Hälfte ist ganz cool - 3-4 sehr coole Lieder...

Hab ihn auch letztes Jahr aufm Splash gesehen - hat das Zelt gerockt, aber sowas von. Wir mussten uns gegen die Security werfen, damit wir noch reinkamen..

Woha Kopf gegen Herz ist echt very nice. F.R man man man leider komm ich auf dauer nicht mit seiner Stimme klar und die Art seiner Aufnahme ist meinen Ohren leider auch nicht ganz recht. Top Rapper mit Top Texten aber für die Szene leider nicht ausreichend :(. Merkt man ja auch hier am Forum ;) Egal er rappt ja für sich selbst und nicht nur für die Kohle :D

Lord EKKA schrieb:
Woha Kopf gegen Herz ist echt very nice. F.R man man man leider komm ich auf dauer nicht mit seiner Stimme klar und die Art seiner Aufnahme ist meinen Ohren leider auch nicht ganz recht. Top Rapper mit Top Texten aber für die Szene leider nicht ausreichend :(. Merkt man ja auch hier am Forum ;) Egal er rappt ja für sich selbst und nicht nur für die Kohle :D

Man merkt hier am Forum gar nichts... Hier sind vielleicht 5 Leute, die vernünftigen deutschen Rap hören. Das war schon immer so.
Ich bin vielleicht von der alten Schule, aber ich tu mich schwer mit Leuten über Musik zu labern, die noch nie auf der Freestylejam waren oder mal ne Dose in der Hand hatten... :roll:
HipHop ist imo keine Mucke die man in Clubs spielen sollte... Da krieg ich die Kretze... das ist wie mit den Weibern, die meinen ihr Hobby sei HipHop-Tanz... In ner Jogginghose zu Black Eyed Peas zu tanzen hat mit meinem HipHop soviel zu tun wie Wacken...

Naja Musik entwickelt sich halt weiter. Nur weil du noch aus einer Zeit kommt wo Hiphop einen anderen Stil hatte bedeutet es nicht direkt das du "Real" bist und die Kids die jetzt damit aufwachsen es nicht sind. Klar ist diese Entwicklung nicht unbedingt positiv aber im Endeffekt haben sich die Texte zu damals kaum verändert. Naja jeder sieht es anders aber ich seh es halt ganz klar das Deutschland keine ahnung von Musik hat :D. Die paar Ausnahmen unter euch zählen halt nicht ;)

2h33fp3.jpg

Für die Leute, die keine Ahnung haben....viel Spaß.

Zurück
Oben