Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Eben, lustig find ich die Leute, die Kollegahs Texte zu ernst nehmen und glauben das der Herr Blume da wirklich alles ernst meint, was er da rappt.

Full ack! Aber um mal wieder aufs richtige Niveau zu kommen genauso lustig finde ich Leute die Sidos Arschf*cksong zu ernst nehmen. ;)

Nö er wurde ja wirklich beim Dealen erwischt usw. Er padodiert dieses Image gar nicht so, wie ihr das immer behauptet. Das ist nur seine AUsrede um seine lächerlichen dummen Texte zu rechtfertigen.

s4w schrieb:
tim_buktu schrieb:
s4w schrieb:
tim_buktu schrieb:
Naja aber Kollegah ist ja bekannt dafür das Gangsterimage zu parodieren. Also das Argument "Möchtegerngangsta" zählt hier nicht.

du glaubst er wollte auf den Bild das Gangsterimage parodieren? Neee genau so ziehen sich (möchtegern) gangxstas an

Der parodiert in jedem Satz dieses Image. Der junge Mann hat Abitur und hat Bücher übersetzt (!)

und einen Malwettbewerb gewonnen. Oh ja dieser Kollegah hats schon faustdick hinter den Ohren. Was der nicht alles kann.

Schonmal ein Buch übersetzt?

robat schrieb:
Nö er wurde ja wirklich beim Dealen erwischt usw. Er padodiert dieses Image gar nicht so, wie ihr das immer behauptet. Das ist nur seine AUsrede um seine lächerlichen dummen Texte zu rechtfertigen.

da fehlt ein "imo"

robat schrieb:

ja und? sind halt seine jugendsünden. dafür kann er das halt um einiges geiler parodieren, weil er es erlebt hat. :kaffee:

Da fehlt kein imo.

Wir sind hier in nem Forum. Da muss ich nicht ständig breitschlagen, dass es sich um meine Meinung handelt - denn links neben der Aussage ist mein Avatar und mein Pseudonym.

@Para - aha macht Sinn! -.-

ne mal ernst: seid wann braucht man den nötigen abstand um eine sache zu parodieren? darf ich nicht n 08/15 genervten verkäufer nachmachen, nur weil ich den scheiß schonmal selbst gemacht hab?

Okay also beschränken wir uns auf die Tatsachen:

Ich bin der Meinung, dass ein Tony D. oder ein Fler (mit denen er hier interlektuell auf die gleiche Stufe gestellt wird) nicht in der Lage wären ein Buch zu übersetzen, geschweige denn ein gutes Abitur zu machen oder Malwettberwerbe zu gewinnen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qRt1iwZoVEg[/vid]
robat schrieb:
:lol:

Wenn ich alleine das Bild schon sehe....

Ja, stimmt schon...sich mit Sonnenbrille und pseudocooler Mimik fotographieren zu lassen ist wirklich lachhaft...
6448_102248189787285_100000063130066_60842_4636171_n.jpg

tim_buktu schrieb:
Okay also beschränken wir uns auf die Tatsachen:

Ich bin der Meinung, dass ein Tony D. oder ein Fler (mit denen er hier interlektuell auf die gleiche Stufe gestellt wird) nicht in der Lage wären ein Buch zu übersetzen, geschweige denn ein gutes Abitur zu machen oder Malwettberwerbe zu gewinnen.

Fler würde wohl nen Malwettbewerb gewinnen.

Ne jetzt mal im ernst. Ist mir doch scheiß egal auf gut deutsch gesagt wie schlau der Rapper ist hauptsache er macht gut musik. Und mir gefällt Flers Musik nicht und Kollegah seine auch nicht sonderlich. Was hat das jetzt mit intellektuell auf einen Niveau stellen zu tun?

@wipf, das ist ein urlaubsfoto in reinkultur, man beachte die Spiegelungen - deswegen gibts das foto nur du horst...

Und abgesehen davon, ja genau, ich wollte mich als Gangster darstellen, so wie es der Vollidiot in dem Video da macht.

Also gibst du zu, dass der Idiot lachhaft ist? Das freut mich.

robat schrieb:
Also gibst du zu, dass der Idiot lachhaft ist? Das freut mich.

Aber er spielt das doch nur, maaaaaaan :staun:

Das ist eine K U N S T F I G U R, wie der Weihnachtsmann, Ernie und Bert...

Als ich ihn vor ein paar jahren das erste mal gesehen habe dachte ich auch: "was für ein Asi" aber wenn man einmal den Humor durchschaut hat, die erste Reimkette verinnerlicht hat dann ist das großartig.

Hier wird immer gequängelt, dass Rammstein von allen missverstanden wird aber nichts anderes ist hier auch der Fall...

auch ne nette story zu kollegah und seinem image.
der rapper jaw aus freiburg ist eigentlich bekannt dafür das er auf 99% der rapper in deutschland keinen wirklichen fick gibt. besonders 08/15 ghettopumper. nur komisch, dass er für kolle paar beats gebaut hat und mit ihm gut befreundet ist. nicht nur das. er findet die figure kollegah so gut, dass er ihn sogar selbst nochmal unter dem namen konnegah parodiert, was wiederum kolle geil fand und die ganze sache selbst gepusht hat.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hSW68YGwSis[/vid]

tim_buktu schrieb:
Das ist eine K U N S T F I G U R, wie der Weihnachtsmann, Ernie und Bert...

Als ich ihn vor ein paar jahren das erste mal gesehen habe dachte ich auch: "was für ein Asi" aber wenn man einmal den Humor durchschaut hat, die erste Reimkette verinnerlicht hat dann ist das großartig.

ja genau so seh ich das auch. Seine Texte sind einfach amüsant und technisch kann man sowieso nichts sagen. Alles einfach nicht so ernstnehmen. Leben und leben lassen.
Peace :D

Zurück
Oben