Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryan Leslie ist schon wirklich ein Gott.
Schaut euch mal an, wie er die Beats macht. Gänsehaut :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-Ix5dicdL7c[/vid]

Und schau euch erst DAS mal an. Ich zitiere: "Ryan is looking for the perfekt beat!" :shock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gT7tjt9aFL4[/vid]

Pipi in meinen Augen :traurig:

wipf schrieb:
Ganz im Stil von "Lovesong" vom ersten ZHT gibt's jetzt den "Lovesong Reloaded" zum kostenlosen Download auf der Selfmade Homepage. Der "Lovesong Reloaded" soll auch die "offizielle Single" aus dem ZHT3 sein.
:dhoch:

tracklist ist nun online
01. Intro
02. Endlösung
03. Millennium
04. Westside
05. Rotlichtmassaker (ft. Sundiego)
06. Hoodtales I
07. Lovesong Reloaded
08. Zuhälterrap
09. Amsterdam
10. Hoodtales II
11. Selfmade Kings (ft. Favorite)
12. 180 Grad
13. Angeberprollrap 2
14. Hiroshima
15. Fahrenheit
16. Hoodtales III
17. Internationaler Player
18. Outro

hoffentlich sind die hoodtales skits. :huldig:

Hat sich einer von Euch die neue Juice geholt? Ist ja so eine Kool Savas Exklusiv-EP dabei. Haut mich aber nicht so vom Hocker beim ersten Hören. Aber zumindest das Futurama RMX ist ganz geil - nette Features.

apropo: savas hat übrigens anscheint n neues label gegründet.
essah entertainment. john bello story vol.3 kommt dann auch wohl im märz. O:

ahja und das maeckes album "null" hat den wasserschaden doch überlebt und ist seid gestern für lau im netz.
http://www.16bars.de/newsartikel/2179/maeckes-neues-albumnull-zum-download/

Von allen Deutschrapfans herbeigesehnt, erscheint am 19.12. nun mit Kollegahs „Zuhältertape Vol. 3“ der krönende Abschluss der Zuhältertape-Trilogie.
Auf 18 vor Coolness und Erhabenheit nur so strotzenden Tracks demonstriert der Punchlinegott seine Überlegenheit im Deutschrap-Game mit spielender Leichtigkeit.
"Zuhältertape Vol. 3" wird in einer limitierten Stückzahl produziert und NICHT im Handel, sondern NUR HIER im Selfmade Shop erhältlich sein! Nur solange der Vorrat reicht!

:headbang:

Allein die Beschreibung rechtfertigt schon die Vorbestellung.

tim_buktu schrieb:
Von allen Deutschrapfans herbeigesehnt, erscheint am 19.12. nun mit Kollegahs „Zuhältertape Vol. 3“ der krönende Abschluss der Zuhältertape-Trilogie.
Auf 18 vor Coolness und Erhabenheit nur so strotzenden Tracks demonstriert der Punchlinegott seine Überlegenheit im Deutschrap-Game mit spielender Leichtigkeit.
"Zuhältertape Vol. 3" wird in einer limitierten Stückzahl produziert und NICHT im Handel, sondern NUR HIER im Selfmade Shop erhältlich sein! Nur solange der Vorrat reicht!

Allein die Beschreibung rechtfertigt schon die Vorbestellung.

Bisher ist ja noch "Sexismus gegen Rechts" das Top Album in diesem Jahr, nachdem Prinz Pi und Jay-Z nicht die erhofften Knaller rausgebracht haben. Aber ZHT3 könnte da noch gefährlich werden...

eigentlich bin ich ja in der regel ziemlich skeptisch, aber bei kolle hab ich irgendwie keinen grund dazu. endlösung und lovesong reloaded sind klasse und die 2-3 beats die man schon bei selfmade tv hören konnte sind auch ziemlich vielversprechend wie stotterer. :grins:

Der Maybachinsasse nimmt im Eiscafe platz,
hängt geschlagene zwei Stunden an der Chailatte-Tasse,
bezahlt, sagt: "Ich hab's leider nicht passend.",
zieht dann 'nen lilanen Schein aus der Tasche
um mit väterlichem Gestus 5 Cent Trinkgeld zu geben,
mit den Worten: "aber nich' alles auf einmal verprassen!".

Rap / Hip Hop / Black Musik

Bushido und co. machen sicherlich keine "Black Musik". Macht halt einen Thread für Deutsch-Rap auf und die Sache hat sich.

Einfach ignorieren diese Deutschrap Hater :drunter:[/img]

Heute kann ab 20:37 auf www.chimperator.de das Maeckes Mixtape/Album, wie auch immer, kostenlos heruntergeladen werden. Die Kaufversion ist schon seit Tagen ausverkauft. Ladet euch das Album des großartigsten Künstler in Deutschland.

Cover_Maeckes_Null-300x291.jpg

Tracklist:

01 Null
02 Saegeblatt
03 Fräulein Bird
04 Wasserglas
05 Kürzester Weg zum Glück
06 Waist Air?
07 Spül 3 Mal
08 Milky
09 Zwischen
10 Nisma
11 Alle mich mögen
12 Schritt
13 Endlich Reform

:dhoch:

Ich bin kein Deutschraphater, es gibt richtig genialen Deutschrap und ich höre ihn jeden Tag.

Aber Kollegah und Co. das ist der allergrößte Rotz - und ja, das ist ne objektive Feststellung :ugly:

Zurück
Oben