Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal, was er am Ende alles gemacht hat und Clanrücken hin oder her.

Der Typ bleibt eine Legende :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puh schwierig. Skill technisch ist Samy auf einem ganz anderen Level als Bushido. Muss man einfach sagen. Bushido war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fertig. Nicht das er nichts kann aber andersrum, wie lange war er wirklich on Top? Er hatte halt den wie gesagt perfekten Zeitpunkt für sein Scheiß und hat abkassiert. Samy bzw Dynamite sind einfach viel viel länger on Point und haben rap in Deutschland defintiv mehr geprägt und entwickelt. Samy hat schon übel geflowt als andere Rapper noch nicht mal gerade aus reden konnten

Ja der Samsemilia spielt meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga, er macht gern Musik und hat seine Sache einfach drauf.
Bushido hat natürlich auch seine Daseinsberechtigung und ist eben auf seine Art gut.
Ich muss leider sagen, seit dem Aggro Zeug hat sich Hip Hop in Deutschland sehr gewandelt.
Wenn ich sehe was heute so gehört wird, damit kann ich überhaupt nichts mehr anfangen. Alles klingt irgendwie gleich, man hat es mal gehört und schon wieder vergessen.
Liegt wahrscheinlich daran, weil ich alt werde :lol:

Die älteren Sachen gebe ich mir heute noch gern.

In der Zeit vor Arafat und Aggro Berlin (zu der Zeit mit Roulette & Hannover) hat Bushido selber die Texte geschrieben und auch die Beats gebaut.

Das hat mir ein Freund bestätigt, der gut mit Fabio (Hengzt) befreundet ist und Fabio hing ja früher viel mit Bu ab zu ILM Zeiten.

Dass ein Samy oder ein Savas deutlich mehr Rapskills haben, das möchte ich nicht abstreiten.
Und doch war das Gesamtpaket um Bu herum eben so prägend, dass wir das damals lange gepumpt haben / zusammen mit Aggro Berlin.

Anyway.
Mosh 36 feier ich auch noch immer :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ohrwurm :waah:

Stabil. Höre zurzeit wieder Pashanim rauf und runder und dabei auf das gestoßen:

Finde ich auch nice.

Zurück
Oben