Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das habe ich damals ziemlich gefeiert. Mit Mike Tyson und Michael Jordan im Intro. :liebe:

Im weitesten Sinne auch Rap….

PB51 :lol:
der Typ ist so fertig und dumm aber ich kann nicht aufhören den zuzuhören. Frage mich immer ob das eine Rolle ist oder ob der wirklich so irgendwie durchs Leben kommt

Es ist keine Rolle. Ich kenne Leute aus Berlin, die Tanju privat kennen.

Der ist wirklich bissl extrem durchn Wind, aber eig. nen ganz Netter.
Lange unterhalten können sie sich mit ihm allerdings auch nicht. Freundliches hallo und das wars, da er doch viel erzählt, wenn der Tag lang ist :grins:

Will gar nicht abstreiten dass er nett ist aber man kann schon denken das er arg verwirrt ist wenn man den reden hört. Aber er scheint eine ehrliche Haut zu sein. Genauso wie Killa Hakan wenn dir der was sagt. War auch mal bei Bogy

Klar sagt mir Killa Hakan etwas.

Mein bester Freund hat damals übrigens Fabio aka Hengzt nen Tattoo verpasst.
Der soll privat auch total locker sein.

Tanju hat / hatte arge Probleme mit Alk & Drogen und ist davon auch gezeichnet.
Da ging wohl nicht nur eine Gehirnsynapse flöten.

Aber ich möchte nicht über ihn richten, nur ne Rolle spielt er nicht.

Übrigens @Faultier eventuell hast ja damals die Geschichte um RAM, B-Lash und Salomo mitbekommen. Nun hat Tierstar mal ein Video raus gehauen und es kam raus das alles was Ben erzählt hat, gelogen war. Hier mal das Video, vlt ist das was für dich

Ich habe es nur am Rande mitbekommen, aber wusste schon damals, dass der Ben einfach lügt.

Genau wie Staiger, der aktuell Dinger raushaut, die böse enden können und mit böse meine ich nicht, dass ihm Blokk wieder auf die Nase haut.

Aber ist alles eh Gossip.

Lets get back to Rap :fauli:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben