Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gehe gleich hier hin:

75330264_2256969364603276_5707776223235970921_n.jpg

Das ist Rap nach meinem Geschmack. Letztens waren auch schon Masta Ace und Jeru The Damaja hier in Braunschweig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Muss mir das Album mal komplett anhören, soll sehr gut sein.

Asche der erste bei Kolle, den mal ein wenig feiern kann.
Aber trotzdem ist der track kompletter abfall. Deutschrap dieses jahr ne riesen enttäuschung. Fand nur keemo, ssio und apache gut.
Kollegah ist halt komplett blamage, wird nur von pa sports getoppt.
Und natürlich ccn 4, dass ist wirklich unerträglich. Animus war und bleibt einfach müll.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mir das Album mal komplett anhören, soll sehr gut sein.

8. Geschoss fand ich gut.
Hab mir dann das Snippet und die anderen Lieder angehört und war erschrocken.

Da kommt nix mehr ran an diesen Track und ist auch völlig belanglos.

Asche der erste bei Kolle, den mal ein wenig feiern kann.

ich fand Jigzaw schon nicht so schlecht, vor allem war er noch hungrig.

Ansonsten gehe ich aber komform.

2019 hat mich rapmäßig kaum was geflasht, aber dafür hat man ja die Sammlung der alten Sachen :fauli:

Aber trotzdem ist der track kompletter abfall. Deutschrap dieses jahr ne riesen enttäuschung. Fand nur keemo, ssio und apache gut.
Kollegah ist halt komplett blamage, wird nur von pa sports getoppt.
Und natürlich ccn 4, dass ist wirklich unerträglich. Animus war und bleibt einfach müll.

Alphagene 2 ist mal wieder ein richtig gutes Album geworden. Für mich mit Messios das beste was dieses Jahr in Deutschrap rausgebracht wurde. Apache hat gute Singles rausgebracht der Rest ist "Füllmaterial" damit es sich Album schimpfen kann. Bei Ccn 4 muss ich dir leider recht geben.

Genetikks neues Album wird total unterschätzt. Sind damit ziemlich unterm Radar geflogen aber das ganze Wu Tang mäßige zieht bei mir noch immer sehr.

Die Problematik ist das sie es leider nicht schaffen ein funktionierendes Album zu produzieren. 1-2 Singles sind immer gut aber der Rest plätschert vor sich hin und das seit DNA Zeiten. Woher die arroganz kommt frag ich mich auch, der große erfolg ist ja bereits seit jahren nicht mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Problematik ist das sie es leider nicht schaffen ein funktionierendes Album zu produzieren. 1-2 Singles sind immer gut aber der Rest plätschert vor sich hin und das seit DNA Zeiten. Woher die arroganz kommt frag ich mich auch, der große erfolg ist ja bereits seit jahren nicht mehr vorhanden.
Klingt halt auch immer alles gleich von genetikk. Weiss auch nicht was die für filme schieben, entweder bisschen provozieren und billig promo machen oder die sind wirklich so dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben