Absolut. Key Glock hat mich aber auch positiv überrascht.Sind gute Tracks auf dem Album, mag die Stimme von Dolph.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Key Glock hat mich aber auch positiv überrascht.Sind gute Tracks auf dem Album, mag die Stimme von Dolph.
Saugeil, taugt mir bis jetzt am Besten. Album könnte echt geil werden.

Dito. Hab's heute Morgen schon auf dem Weg zur Arbeit gehört. Bisheriger Favorit: "Shishabar Hit"Hachja, nachher wirds ganze Album gegönnt.

Dito. Hab's heute Morgen schon auf dem Weg zur Arbeit gehört. Bisheriger Favorit: "Shishabar Hit"![]()

Zu viel auf US Rapper gemacht? Musik kaum gehört, hoffentlich keine bleibenden schäden obwohl ich das nach dem Video irgendwie bezweifel. Gute besserung geht raus!
Manche behaupten auch promo-move, kann ich nicht beurteilen.
Seit ich das 1. Video von Dr. Knarf nach seinem Unfall gesehen habe, kann mich so ein Video nicht mehr schocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen