Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Capi hat keine Angst vor Arabern"

Manuellsen im Livestream: "sehr gewagt da wird er auf jeden fall die nächsten wochen noch was haben von" :gerri:

Aber er zieht durch mit dem was er sagt:
„Der Bratan geht spazier’n am Alexanderplatz. Eine Freiheit, die du als ein Informant nicht hast.“ [Berlin Alexanderplatz läuft er doch rum im neuen video oder?]

ach weiß auch nicht irgendwie ist er für mich der sympathische clown seit ich ihn von Rap am Mittwoch kenne. Von mir aus gehts weiter mit Nr. 1 hits.

Hachja, nachher wirds ganze Album gegönnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Dito. Hab's heute Morgen schon auf dem Weg zur Arbeit gehört. Bisheriger Favorit: "Shishabar Hit" :lol:

Dito. Hab's heute Morgen schon auf dem Weg zur Arbeit gehört. Bisheriger Favorit: "Shishabar Hit" :lol:

Glaub mein Favorit ist bisher "Zizziz". Geht schön nach vorne, paar schöne bitter-böse, absurde Lines, nicht zu anstrengender Flow wie bei "Hash Hash" oder "Testo E".

"Ich überfall' den Penny-Kassierer
Und kauf' mir mit dem Geld einen Penis-Massierer" einfach nur why :lol:

Zu viel auf US Rapper gemacht? Musik kaum gehört, hoffentlich keine bleibenden schäden obwohl ich das nach dem Video irgendwie bezweifel. Gute besserung geht raus!

Manche behaupten auch promo-move, kann ich nicht beurteilen.

Zu viel auf US Rapper gemacht? Musik kaum gehört, hoffentlich keine bleibenden schäden obwohl ich das nach dem Video irgendwie bezweifel. Gute besserung geht raus!

Manche behaupten auch promo-move, kann ich nicht beurteilen.

Seit ich das 1. Video von Dr. Knarf nach seinem Unfall gesehen habe, kann mich so ein Video nicht mehr schocken.

Zurück
Oben